1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Am meisten Angst habe ich vor dem alten Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: Am meisten Angst habe ich vor dem alten Kunstrasen. Schnelles Tor dann ein zweites nachlegen und ab da mit Halbgas zu Ende spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 20 Minuten: Am meisten Angst habe ich vor dem alten Kunstrasen. Positiv für uns is aber, dass Wienerberg selber normalerweise nicht auf diesem Platz spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Positiv für uns is aber, dass Wienerberg selber normalerweise nicht auf diesem Platz spielt, oder? Es geht wohl eher um die Verletzungsgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 1 Minute: Es geht wohl eher um die Verletzungsgefahr. So ist es. Sportlich mach ich mir weniger Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . LarsUlrich schrieb vor 32 Minuten: Hat noch jemand 1-2 Tickets für den neutralen Bereich? Mein 11jähriger Neffe und sein Haberer haben heute den Entschluss gefasst unbedingt das Spiel sehen zu wollen da Haberer mit 11 bearbeitet vor 1 Stunde von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Oida Rapidla schrieb vor 23 Minuten: . da Haberer mit 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 4 Stunden: Kunstrasen generell sollte keine Kopfschmerzen bereiten. Die Generation jenes Kunstrasens von Wienerberg allerdings schon Dazu is er sehr klein,und das wirddas größte Problem wenn wir länger brauchen ein Tor zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 47 Minuten: Es geht wohl eher um die Verletzungsgefahr. Um die mache ich mir ehrlicherweise weniger Sorgen, als wie darum, dass es eine engere Partie wird, als wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Adversus schrieb vor 28 Minuten: Um die mache ich mir ehrlicherweise weniger Sorgen, als wie darum, dass es eine engere Partie wird, als wie erwartet. Und wenn wir 1:0 gewinnen passt es genauso. Hauptsache keine Verletzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 22 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Und wenn wir 1:0 gewinnen passt es genauso. Hauptsache keine Verletzung Ein Tor erst ab Minute 80+, brauche ich nicht unbedingt. Ein entspannterer Sonntag wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 18 Minuten 1899fm schrieb vor 1 Stunde: Am meisten Angst habe ich vor dem alten Kunstrasen. Sags dem Trainer, dass du Angst hast. Er sollte dich nicht aufstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts