damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Wieso holt man eigentlich einen neuen stürmer der dann nicht im sturm spielt? Nennt man AntisteSystem! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten: Yussi erneut der Beste, unglaubliche Pässe und Ballaktionen von ihm bisher Er sollte aber nicht aufhören zu spielen solange der Schiri ned pfeift, das kann auch mal in die Hose gehen. Das hat er auch schon in den Testspielen gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1. Mussten wir schon fuhren, 2. Im letzten 3. Wieder viel zu kompliziert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Seh ich auch sehr verschenkt hinter kara. Adamsen gehört nach vor. Absolut aber wir wollten den Ball ins Tor tragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 1 Minute: Die 8,99 Investition in solidsport war die Investition des Sommers. Flair wie Eurosport in den 90ern, der Kommentator... ab sofort 100% PRO EIGENVERMARKTUNG War mir klar das dir das taugt. Endlich nicht solche "gesellschaftlich verweichlichte" Übertragungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Absolut aber wir wollten den Ball ins Tor tragen Adamsen hat eigentlich als einser sturmer uberzeugt in der vorbereitung, finde das nimmt ihm seine stärken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Diese Ecke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 4 Minuten: Die 8,99 Investition in solidsport war die Investition des Sommers. Flair wie Eurosport in den 90ern, der Kommentator... ab sofort 100% PRO EIGENVERMARKTUNG Ich war lange nicht sicher ob das ein oder 2 Kommentartoren sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Ein lauer Sommerabend und Rapid im Europacup übers "Radio". Taugt mir schon sehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Läuft nicht schlecht, wir halten seit 20 Minuten das 0:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kommentator besser als der Großteil, von dem was in Österreich sich Kommentator schimpft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Unser pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich war lange nicht sicher ob das ein oder 2 Kommentartoren sind AHAHAHAHAHAHAHA Ochoa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MIT Kara und Adamsen vorn wird das halt wieder wenig wenn’s ums pressen geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 100% Profi Kicker sind das bei Santa coloma aber nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts