schimli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio Darfst nicht die Tonspur für Gehörlose aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 12 Stunden "Schön is eigentlich, wenn ich nix sage, dann hört ihr die Rapidfans" Da hast Recht, Hawara! xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: hast auf play gedrückt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Der Moderator hat sich vorbereitet, aber leider ein piefke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Ja als Trost: versäumen tust nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Aber grundsätzlich bin ich von der technischen Qualität des Streams positiv überrascht, habe mit was ganz anderem gerechnet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: als Trost: versäumen tust nix Jetzt höre ich es eh,hab wieder abgedreht das halte ich Nervlich nicht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Jetzt höre ich es eh,hab wieder abgedreht das halte ich Nervlich nicht aus ich bin auch unterwältigt, ich glaub, ich halte das nicht aus ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wäre kara nur bissi mehr techniker.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Aber grundsätzlich bin ich von der technischen Qualität des Streams positiv überrascht, habe mit was ganz anderem gerechnet Auch, dass es nur 3 Kameras sind, ist nicht weiter schlimm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Mich amüsiert, dass die Tonspur manchmal unterbricht und dann geht’s plötzlich in vierfacher Geschwindigkeit nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden 204 ist Liebe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wir spielen zu kompliziert. Demir mit einem schönen kurzen Lupfer über die Abwehr, aber Adamsen will auf Kara querlegen statt abzuschließen und spielt ihm den Ball in den Rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Der Kommentator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts