schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Bei mir geht kein Ton beim Rapid Radio Darfst nicht die Tonspur für Gehörlose aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 4 Stunden "Schön is eigentlich, wenn ich nix sage, dann hört ihr die Rapidfans" Da hast Recht, Hawara! xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: hast auf play gedrückt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Der Moderator hat sich vorbereitet, aber leider ein piefke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Ja als Trost: versäumen tust nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Aber grundsätzlich bin ich von der technischen Qualität des Streams positiv überrascht, habe mit was ganz anderem gerechnet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: als Trost: versäumen tust nix Jetzt höre ich es eh,hab wieder abgedreht das halte ich Nervlich nicht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Jetzt höre ich es eh,hab wieder abgedreht das halte ich Nervlich nicht aus ich bin auch unterwältigt, ich glaub, ich halte das nicht aus ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wäre kara nur bissi mehr techniker.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Aber grundsätzlich bin ich von der technischen Qualität des Streams positiv überrascht, habe mit was ganz anderem gerechnet Auch, dass es nur 3 Kameras sind, ist nicht weiter schlimm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Mich amüsiert, dass die Tonspur manchmal unterbricht und dann geht’s plötzlich in vierfacher Geschwindigkeit nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden 204 ist Liebe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wir spielen zu kompliziert. Demir mit einem schönen kurzen Lupfer über die Abwehr, aber Adamsen will auf Kara querlegen statt abzuschließen und spielt ihm den Ball in den Rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Der Kommentator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts