blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bitte Danke...so geht Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Keine kartenorgie So richtige oaschaktionen blieben aus Guten anständige Gastgeber Insofern hat da rundherum alles gepasst Könnte sich manch größerer Verein was abschauen Guat is gonga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab wahrlich nicht viel erwartet und selbst das wurde noch unterboten... 89 Minuten eine unterirdische Leistung. Ja der Gegner ist eingespielt, hat Vorteile am engen Platz zuhause, alles gut... Aber mit a bissl mehr Willen, worauf ja angeblich so stark geschaut wurde beim Scouten und in den Gesprächen mit den Neuzugänge, musst das Ding locker in 90 Minuten entscheiden. Gurten war auch ned gut. So gut wie keine individuelle Klasse sichtbar, trotz einer Liga Unterschied. Bei Standards sind wir nach wie vor eine Katastrophe. Und ja, weils vor ein paar Tagen noch ein Thema war und belächelt wurde....Spieler wie Pirkl und Reiter hätten da JEDEN aus der Stammelf gespielt, sogar den Goalie. Wer das heute ned gesehen hat, hatte mehr Bier intus als 90% unserer Kicker Fehlpässe. Das Problem ist, wenn schon die Klasse fehlt, so ein schwieriges Spiel durch ein paar individuelle Aktionen zu entscheiden, dann auch noch mit mangelndem Willen und Kampf zu glänzen... Coach, ich glaub du hast mehr Arbeit vor dir als dir lieb ist, wenn wir das vorgegebene Ziel erreichen wollen und dieses Werkl ins Laufen geraten soll...😪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gassi. schrieb vor 49 Minuten: Ich hab wahrlich nicht viel erwartet und selbst das wurde noch unterboten... 89 Minuten eine unterirdische Leistung. Ja der Gegner ist eingespielt, hat Vorteile am engen Platz zuhause, alles gut... Aber mit a bissl mehr Willen, worauf ja angeblich so stark geschaut wurde beim Scouten und in den Gesprächen mit den Neuzugänge, musst das Ding locker in 90 Minuten entscheiden. Gurten war auch ned gut. So gut wie keine individuelle Klasse sichtbar, trotz einer Liga Unterschied. Bei Standards sind wir nach wie vor eine Katastrophe. Und ja, weils vor ein paar Tagen noch ein Thema war und belächelt wurde....Spieler wie Pirkl und Reiter hätten da JEDEN aus der Stammelf gespielt, sogar den Goalie. Wer das heute ned gesehen hat, hatte mehr Bier intus als 90% unserer Kicker Fehlpässe. Das Problem ist, wenn schon die Klasse fehlt, so ein schwieriges Spiel durch ein paar individuelle Aktionen zu entscheiden, dann auch noch mit mangelndem Willen und Kampf zu glänzen... Coach, ich glaub du hast mehr Arbeit vor dir als dir lieb ist, wenn wir das vorgegebene Ziel erreichen wollen und dieses Werkl ins Laufen geraten soll...😪 Und du glaubst ein Pirkl oder Reiter hätte das anders gestaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Voest Linz schrieb vor 10 Minuten: Und du glaubst ein Pirkl oder Reiter hätte das anders gestaltet Ehrlich gesagt schon, ja. Wie gesagt wir wissen dass es womöglich seine Entscheidung war nicht mehr bei uns sein zu wollen, alles gut. Es geht nur darum wie er nach mittleren bis guten 3 Jahren Bundesliga Stammpieler hier dargestellt wurde. Ich habe wie 90% der Kommentare hier in den ersten 89 Minuten wenig bis nix gesehen, was mich positiv stimmen würde... Einzig positiv war dass der Ausgleich noch rechtzeitig vor einer nicht unrealistischen Blamage gefallen ist und Gurten dann eingegangen ist und wir das zumindest dann gut ausgenutzt haben. In 7 Tagen beginnt aber die Mission Wiederaufstieg mit Gegnern, die alle einen Level höher sind als Gurten und wo wir ganz anders auftreten müssten um erfolgreich sein zu können. Aber vielleicht hab ich heute ein anderes Spiel als du gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Rapid, lask, Ried, rb...haben sich alle schwer getan gegen Gurten, obwohl sie in Ried (größerer Platz) gespielt haben. Erste Halbzeit war verdammt schwach, zweite Halbzeit hatte man eine gute Phase, in der man das Potential erkennen konnte. In der Verlängerung spielte man souverän. Gassi. schrieb vor 2 Stunden: So gut wie keine individuelle Klasse sichtbar, trotz einer Liga Unterschied. Das Problem ist, wenn schon die Klasse fehlt, so ein schwieriges Spiel durch ein paar individuelle Aktionen zu entscheiden, dann auch noch mit mangelndem Willen und Kampf zu glänzen... Man hat ~105min das Spiel gemacht, den Qualitätsunterschied hat man gesehen. Die Mannschaft will/wollte & hat sich über die ganze Spielzeit reingehauen. Keinen Kampfgeist kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Andernfalls hätten wir das Spiel nicht mehr gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Dem **** der im Stream laut hörbar Karim Conte aufgrund seiner Hautfarbe beschimpft hat (ich erspare den Wortlaut, jeder kann es sich vorstellen) wünsch ich drei Wochen Bauchweh. Manche habens 2026 immer noch nicht behirnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Meine Herren...ja, es war das erste Pflichtspiel einer neuen Mannschaft, ja, es war Gurten auswärts, ja, es ist Cup und am Rnde zählt nur das Weiterkommen. Aber was hier gezeigt wurde, war wirklich beängstigend. Fehlpässe ohne Ende, und das zeitweise ohne Bedrängnis. So wirst es richtig schwer haben in der Liga. Aber das Gute an gestern war aus meiner Sicht, das fast jeder (bis auf die Daueroptimisten die auch letztes Jahr gemeint haben das es nur Suderanten sind, die hier was hinterfragen) gesehen hat, das es noch an Qualität fehlt und noch was kommen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde: Dem **** der im Stream laut hörbar Karim Conte aufgrund seiner Hautfarbe beschimpft hat (ich erspare den Wortlaut, jeder kann es sich vorstellen) wünsch ich drei Wochen Bauchweh. Manche habens 2026 immer noch nicht behirnt. Hab ich zum Glück überhört. Maximal hirntot. Wär echt mal angenehm, wenn sich meine Vorurteile gewissen Regionen und Personen betreffend nicht permanent bestätigen würden … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Spielerisch 90 Minuten schlecht mit gutem Ausgang und einer besseren Leistung ab der Verlängerung. Dorfplatz mit feinen Vibes als Einstimmung für diverse andere 2. Liga-Spiele. Gemeinsamer Klo-Wagen für Spieler und Away-Fans war sehr sauber und die Klo-Dame war sehr freundlich. Bier mit 5€ ok. Essen kann ich leider nicht beurteilen, da nichts konsumiert da keine Kartenzahlung möglich. Soundanlage für die Durchsagen sehr schlecht was wahrscheinlich aber auch gut ist. Hinter der Palettentribüne konnte man jederzeit einer Gruppe von Gurtner Kindern ein paar einschenken (Tore). Sicht im Away eingeschränkt aber das war gestern auch von Vorteil und daher positiv. ⭐️⭐️⭐️⭐️ bearbeitet vor 2 Stunden von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde DannySKV schrieb vor 1 Stunde: Hab ich zum Glück überhört. Maximal hirntot. Wär echt mal angenehm, wenn sich meine Vorurteile gewissen Regionen und Personen betreffend nicht permanent bestätigen würden … Solche Rufe kommen übrigens auch aus dem Heimsektor beim uns im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oldschool schrieb vor 9 Minuten: Solche Rufe kommen übrigens auch aus dem Heimsektor beim uns im Stadion. Stimmt leider. Im B-Sektor gabs da immer mal wieder 1-2 Kandidaten. Der eine wurde von mir auch direkt konfrontiert. Lerneffekt gemäß seiner Reaktion wahrscheinlich gegen 0. Es liegt an jedem einzelnen von uns das im eigenen Stadion zu unterbinden. Viele nehmen es halt dann leider stillschweigend hin. bearbeitet vor 1 Stunde von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Klar war das gestern sehr ausbaufähig . Aber schauen wir uns unsere Konkurrenz an die gestern ebenso gespielt hat . -St Pölten ebenso erst in der Verlängerung weiter. -FAC setzt sich erst im Elfern gegen Horn durch. -Amstetten scheidet im Elfern aus. Einzig Voitsberg sehr souverän, wobei es da gegen einen Landesligisten ging. Ich will das jetzt absolut nicht schönreden und ich bin ehrlicherweise auch noch nicht zu 100% vom Kader überzeugt, aber wie man sieht tun sich da viele sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 53 Minuten Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Aber das Gute an gestern war aus meiner Sicht, das fast jeder (bis auf die Daueroptimisten die auch letztes Jahr gemeint haben das es nur Suderanten sind, die hier was hinterfragen) gesehen hat, das es noch an Qualität fehlt und noch was kommen muß Das bezweifle ich. Sind immer noch genug Schönredner unterwegs. Die wachen erst auf wenn wir in der RL angekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten no_vida_sin_V schrieb vor 33 Minuten: Das bezweifle ich. Sind immer noch genug Schönredner unterwegs. Die wachen erst auf wenn wir in der RL angekommen sind. Nach einer partie über RL zu schreiben ist schon a wengal dystopisch. Aber ich hoff dir gehts besser wennst deinen Frust raustippst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts