[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Iniesta schrieb Gerade eben:

Ich soviel Dominanz am Spielfeld und dann fast nix treffen ziemlich arrogant und unsympathisch, finde das sogar noch schlimmer als das Treten der Argentinier.

Als neutraler Zuschauer würde ich mich fragen ob die mich da verarschen wollen?

Die Amis, die sich heute einmal in ihrem Leben vor den TV verirrt haben, werden wohl keine Fußballfans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Für mich sind das  keine Superstars der Kategorie Messi, Ronaldo, Mbappe, Haaland oder Kane. Wenn du anderer Meinung bist, ist das aber auch okay. 

Ich fang jetzt nämlicg sicher nicht mitten in einer Nacht auf Montag um 0.15 Uhr über die Definition eines Superstars zum Diskutieren an. Sorry!

Yamal eh nur der wertvollste.Spieler laut transfermarkt.

Pedri 4. wertvollster.

Rodri wurde Fußballer des Jahres 2024

Ich meine wenn das keine Superstars sind, wer dann?

Hans Sarpei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Und hiaz no die 2 Oberdeppen bei der Siegerehrung....

Fasst diese Drecks-WM perfekt zusamnen.

Fast wie Katar, 2034 dann Saudi-Arabien und 2038 wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
limerskin schrieb Gerade eben:

So sehr ich ihn als Spieler gehasst habe - den hätte ich gern gegen das heutige Argentinien gesehen 

Paredes hätte solche Gegenspieler wie Ramos, Vidic oder Stam gut gebrauchen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

Ich soviel Dominanz am Spielfeld und dann fast nix treffen ziemlich arrogant und unsympathisch, finde das sogar noch schlimmer als das Treten der Argentinier.

Als neutraler Zuschauer würde ich mich fragen ob die mich da verarschen wollen?

Das was Spanien da eigentlich spielt sind die sogenannten "deutschen" Tugenden der 80iger / 90iger die Spielen da bieder wie Buchhalter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja, es ist höscherln über den Platz aber dennoch ab der Mittellinie viel Geschiebe nach hinten also attraktiv ist's nicht, effektiv ja, bis irgendwer halt Mal das Gegenmittel findet

ich sehs anders. der ballbesitz ist zu großen teilen im gegnerischen drittel.

es haben in den letzten tagen auch viele pundits gesagt, solltest dort wirlich mal den ball verlieren kannst gleich ins gegenpressing, den ball hoch wieder gewinnen und vll einen ungeordneten gegner überraschen. für den gegner ist der weg nach vorn hingegen super weit und wennst tief stehst ist das nachrücken auch schwer.

wie barcelona unter pep. vll halt nicht mit ganz so viel individueller klasse. wobei...

aber ich finds nicht fad, weil sie trotzdem super aktionen haben und zu torchancen kommen. wie die teilweise mit einmal berühren bei so einem tempowechsel ganze defensivreihen auseinandernehmen ist wahnsinn.

oder dass sie iegentlich mit dem gegner bauerborsch spielen und keiner hinkommt.

ich finds weit langweiliger wenn mannschaften diese hohen bälle spielen und dann  den zweiten ball jagen. oder immer nur mit weiten bällen jemanden in ein laufduell schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Stammspieler bei Barca, Stammspieler beim Europa- und Weltmeister. Was der mit 19 schon erreicht hat, davon träumen viele „Superstars“. 

Der wird schon einmal einer werden, außer er erwügt sich mit seiner Goldketten. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag