[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/19/26 at 19:00

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Die US Hymne wird vor dem Anpfiff von Jennifer Hudson gesungen!

Das wurde eh bei allen Spielen in den USA so gemacht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

langweilliges 0:0, Halbzeitshow dauert 45 Minuten weil Infantino Trump noch die FIFA-Preise für Medizin, Physik und Literatur überreichen muss, Zuschauer buhen weil das Spiel so langweilig ist, Trump schläft in der Verlängerung ein, Messi verschießt im Elfern den entscheidenden Elfmeter, Trump fällt bei der Übergabe der Pokal runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird das dann für kommende WMs beibehalten oder ist das wirklich nur weil man diesmal in den USA ist?

Zitat

Dass Meisterteams – etwa bei NFL und NBA – Ringe für ihren Triumph erhalten, ist in Amerika Tradition. Grund genug, um diese Tradition auch dem Fußball zu schenken. Die Weltmeister erhalten neben dem Pokal und den Medaillen auch Ringe. Eine Seite des Rings zeigt die WM-Trophäe, die andere einen Hinweis zum Team. Nach dem Finale erhalten Kapitän und Trainer ihre Ringe, die anderen später. Insgesamt gibt es 30 Ringe für das Siegerteam. Es sollen auch 1.996 Ringe an Fans verkauft werden.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-finale-finalshow-halbzeit-trump-ringe-schiedsrichter/403176809

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Wird das dann für kommende WMs beibehalten oder ist das wirklich nur weil man diesmal in den USA ist?

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-finale-finalshow-halbzeit-trump-ringe-schiedsrichter/403176809

Mein bescheidener Wunsch wäre schon, dass die ganzen tollen Innovationen dieser WM wenigstens von der UEFA für die EMs abgelehnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auf der einen seite der spanische fußball genauso wie ich ihn liebe mit ballsicherheit, tempowechseln, finesse, für mich wirklich die königsklasse. und auf der anderen seite eine argentinische mannschaft, die neben der physis diese selbstverständlchkeit und sicherheit hat, dieses vertrauen auf die eigene stärke.

egal wie es ausgeht, danke GOAT für 20 jahre puren fußball. kann mich noch an die ersten spiele im barcelona dress erinnern und die entwicklung, die das ganze dann gemommen hat. danke für unfassbare fußballmomente auch in einer barcelona mannschaft, die den spanischen fußball so mitgeprägt hat und den em und wm titel damals möglich gemacht hat.

wie ich die barcelona spiele damals verschlungen hab, waren der absolute fixpunkt jede woche. es war die spielweise des teams, die mich fasziniert hat, aber der mann aus argentinien hat alle verzaubert.

die statistiken können es eigentlich nicht annähernd beschreiben. unzählige male bin ich staunend dagesessen und hab die hände über dem kopf zusammengeschlagen und war absolut sprachlos, wie die 90 000 im camp nou oder in jedem anderen spanischen stadion.

die tore und assist können alleine stunden füllen, den rest wissen nur die, die die spiele über 90 minuten gesehen haben. egal ob über die linke seite, als falsche 9, 10er, stürmer, torschütze, vorlagengeber, und später capitan.

unglaubliche momente und positive emotionen.

mach es noch einmal! und wenn nicht gibts mit spanien  auch einen würdigen weltmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag