[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/19/26 at 19:00

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin schon gespannt wer es pfeift - tippe auf den Franzosen (da Michael Oliver ja nicht darf)

edit Blödsinn kann ja kein Europäer sein 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Spanien Spiel gegen Frankreich war ich mir eigentlich sicher, dass Spanien nicht zu besiegen ist. Aber nachdem ich gestern gesehen habe wie Argentinien nach dem Rückstand aufgedreht hat, bin ich mir nicht mehr sicher 

Ja die Engländer haben sie halt spielen lassen rund um den Strafraum da war ja keine Gegenwehr, denke nicht das ihnen Spanien so viel Platz lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 57 Minuten:

Bin schon gespannt wer es pfeift - tippe auf den Franzosen (da Michael Oliver ja nicht darf)

edit Blödsinn kann ja kein Europäer sein 

Hab mir paar Infos durchgelesen und Blogs angeschaut: Wird wahrscheinlich Faghani (Iraner der für Australien pfeift, bester afc Schiri, bereits die 4. wm und hat ua das Klub wm Finale gepfiffen, bei der wm ua Frankreich-Senegal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Die FIFA Weltrangliste wird ja immer wieder kritisiert, aber im Endeffekt spielt Nummer 1 gegen Nummer 2 im Finale, und Nummer 3 gegen 4 um Platz 3 (Stand 11. Juni).

War nicht ganz so verkehrt :davinci:

Ist halt auch umgekehrt ein bisserl eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man als FIFA extra die Auslosungsregeln so gestaltet, dass Nummer 1 und 2 erst im Finale aufeinandertreffen können, wenn sie sonst alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kitschiger geht's halt wirklich nimma... :lol: :love:

image.jpeg
20 Jahre Altersunterschied, der alte und der neue 10er Barças, und jetzt treffen's im WM-Finale aufeinander. 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb vor 2 Stunden:

Und anschließend alle Europäer aus dem Drecksverband austreten und alle zwei Jahre eine Europameisterschaft. 

Oder wir (UEFA) dehnen uns auf die ganze Welt aus und drängen die FIFA aus dem Geschäft. Dann machen wir alle vier Jahre unsere eigene WM, mit Blackjack und Nutten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 34 Minuten:

Hab mir paar Infos durchgelesen und Blogs angeschaut: Wird wahrscheinlich Faghani (Iraner der für Australien pfeift, bester afc Schiri, bereits die 4. wm und hat ua das Klub wm Finale gepfiffen, bei der wm ua Frankreich-Senegal)

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste ja am Schluss bei der Siegerehrung Trump einem Iraner die Hand schütteln und eine Medaille überreichen. Wer weiß, ob der überhaupt nicht schon vorher ausreisen muss, wenn Trump erfährt, um wen es sich beim vermeintlich harmlosen Australier handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Österreich hat somit beide Niederlagen gegen die Finalteilnehmer gehabt.... Musst auch mal hervorheben.....Uns besiegt man ned so leicht, gö.....:schnapsdrosseln:

Und ein gewisse Absurdität in Richtung "Auslosung" hinterherwerfen.....:trolldad:

jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten:

Für mich eine ganz klare Alien vs Predator Angelegenheit

13 Best Movie Taglines - Business Insider

Hä? Also Spanien hat sich diese Titel mehr als nur verdient....

Österreich - Portugal - Belgien - Frankreich (!!) eliminiert.

Die Oaschal :D aus Südamerika haben sich eh wieder bis ins Finale gebrunzt....(oder wurden ein wenig "beflügelt")...

Spanien soll den Scheiß jetzt bitte gewinnen und die WM damit zumindest erträglich beenden..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Hä? Also Spanien hat sich diese Titel mehr als nur verdient....

Österreich - Portugal - Belgien - Frankreich (!!) eliminiert.

Ich mag sie trotzdem nicht, allen voran Cucaracha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Wär dann der, der den klaren Elfer für Frankreich gegen Senegal nicht gegeben hat, obwohl ihn der VAR sogar rausgeschickt hat. Und damit einen der ärgsten Schiri-Fehler dieser WM am Konto hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag