Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: eigentlich nicht. noch dazu ganz in grün. gefällt nicht. mir gefällts vor der Nord neue Werbeflächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Spitzenwerbung für Mizuno war das. Er hatte mal Schuhe von denen. Nach dreimal anhaben warens hin. bearbeitet vor 7 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 7 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: mir gefällts vor der Nord neue Werbeflächen? Aktualisiert, ja..schauen breiter aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LiamG schrieb vor 3 Minuten: Choreo bleibt übers ganze Match? 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ich seh nur grün. Bildqaulität aus den 80ern. wo HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Immer wieder erfrischend, wenn KroneTV bei jedem Spiel die Mission 33 erwähnt. Angeblich fordern das die Fans von uns… Die einzigen die das regelmäßig ins Spiel bringen sind die Meiden, allen voran die Krone! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden So eine chance nicht nutzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Ich sehe nicht wirklich eine Änderung. Genau so dumm 100% einfache zu machen wie damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Ich seh nur grün. Bildqaulität aus den 80ern. Ich schau über die Joyn App am TV. Qualität ist nicht berühmt aber durchaus OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Immer wieder erfrischend, wenn KroneTV bei jedem Spiel die Mission 33 erwähnt. Angeblich fordern das die Fans von uns… Die einzigen die das regelmäßig ins Spiel bringen sind die Meiden, allen voran die Krone! Eh das gleiche wie jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 7 Stunden Die Krone TV Kommentatoren, peinlich wie immer. Maierhofer passt da eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Spitzenwerbung für Mizuno war das. Er hatte mal Schuhe von denen. Nach dreimal anhaben warens hin. Dafür sind die adidas trikots der griechen sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb Gerade eben: Dafür sind die adidas trikots der griechen sehr schön die von adidas bearbeitet vor 7 Stunden von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich schau über die Joyn App am TV. Qualität ist nicht berühmt aber durchaus OK Ist besser ja, danke fürn Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts