Jovica Vico erneut verletzt!


peDa

Recommended Posts

Der Bursch hat's a ned leicht... :(

Naja, das wird's dann wohl gewesen sein für ihn bei Rapid. Schade um ihn, aber bei diesen Dauer-Verletzungsserien wird's wohl nicht einmal der schon angesprochene strenge Leistungsvertrag bringen - weil Vico selbst dabei verhungern würde... :madmax:

So oder so schließ' ich mich des Besserungswünschen (auch allgemein in Bezug auf seine Karriere) von ganzem Herzen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gehofft, dass sein Vertrag verlängert wird, aber das wirds jetzt wohl nicht mehr spielen. Jovi werden wir wohl nie mehr für uns spielen sehen, schade um den Burschen, wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und werde seinen weiteren Weg aufmerksam verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Weiß eventuell wer, welche Verletzungen VICO nur bei RAPID erlitten hat ???

Und event. schon vorher ?

Der Sportdirektor der VICO noch nimmt, wird wohl erst geboren werden müssen, denn die wissen ganz sicher, was für Verletzungen in kurzer Zeit, VICO so hatte.

Also mit Pech war es das für seine Fussballkarriere ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es gibt wohl kaum einen spieler, der so viele verletzungen hat, wie der jovica..

und das dadurch sein vertrag nicht verlängert wird, ist anzunehmen... hoffentlich wird seine karriere irgendwann mal positiv weitergehen, weil dass er potential hat, hat er oft genug bewiesen... schade, schade..

jetzt wird wallner wohl bleiben müssen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenns nicht so schlimm wär wärs ja schon fast witzig. Ein Spiel, dann wieder ewig verletzt, dann wieder einmal ein Match und dann fällt er wieder aus.... :(

Eigentlich gehörts so: Ein halbes Spiel, ein Tor. Ein halbes Spiel ein Tor, verletzt. Ein Spiel ein Tor, dann verlezte, usw.....

Echt Scheisse für ihn, denn was Ärgeres kann einem Profisportler wohl kaum passieren. Schade auch für uns (Rapid), denn er hatte irgendwo das gewisse etwas, was ein Stürmer braucht.

Auch von mir natürlich alles Gute ür die Zukunft und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alles gute jovica! hoffentlich wird das wieder und du kannst es allen noch einmal beweisen!

gute besserung und alles gute für deine zukunft. hoffentlich findest du einen verein, der dich schätzt und auf dich zählt und vertrauen in dich hat! (vielleicht nimmt sich peter schöttel ein herz...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr sehr schade um ihn, er war der einzige der seine Torchancen verwertet hat, ich weiss auch nicht ob das sein Karierreende ist, ich hoffe es nicht denn 6 Monate verletzt und dann einen Verein finden ist sehr schwer!

Ich hoffe Peter holt jetzt einen bulligen grossen Stürmer, denn mit diesem Zwergensturm ist nichts zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.