peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 wies ausschaut bleibt jovica vico das verletztungspech treu... gegen ende des abschlusstrainings bei einem 1vs.1 gegen harrauer geschah das unglück...er wollte den ball mit dem linken fuss vorbeispitzeln und sank eine sekunde später am boden zusammen...wies ausschaut wieder etwas mit der achillesehne! ich hoff es is nicht so schlimm wies ausgschaut hat und wie befürchtet! quelle: war vorort mfg peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Der 26-jährige Bosnier riss sich wenige Minuten vor Ende der Übungseinheit die Achillessehne im linken Fuß. Vico wird mindestens ein halbes Jahr ausfallen. Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Der Typ hat aber wirklich Pech, wird wohl nix mit Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 wie schaut das eigentlich aus mit seinem vertrag...läuft der nach der saison aus? wenn ja dann denk ich mir dass rapid den vertrag kaum verlängern wird! weiss wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 wie schaut das eigentlich aus mit seinem vertrag...läuft der nach der saison aus?wenn ja dann denk ich mir dass rapid den vertrag kaum verlängern wird! weiss wer mehr? Vertrag läuft aus... Wird nach der neuerlichen Verletzung wohl nicht verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 nein das geht auch nicht, schad um ihn aber da müssen wir egoistisch denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 bitte verspäteter aprilschirz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 das kann ja nicht wahr sein war der je länger als eine woche mal NICHT verletzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 das kann jetzt aber nicht wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 gute Besserung - ein Achillessehnenriss ist kein Pemmal - so ziemlich eine der schwerwiegendsten Verletzungen die es gibt als Fussballprofi ! Damit dürfte seine Karriere in Österreich wohl beendet sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Ärgstens Damit ist wohl auch das letzte Fünckchen Hoffnung dahin. Ich wünsche Jovica alles Gute für seine Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 So ein Mist! Hab selten einen Spieler mit so einem grossen Pech erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Sorry, aber ich kann nur sagen...und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Sorry, aber ich kann nur sagen...und tschüss und vielleicht zuerst noch....gute Besserung Jovi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Sorry, aber ich kann nur sagen...und tschüss Tsssss! Wirklich Schade um den Jovi. Der hat auch die Seuche am Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts