[HF1] Frankreich - Spanien

Wer kommt beim Spiel zwischen Frankreich und Spanien weiter?   

115 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Deschamps Masterclass.

Mit dem Kader sowas zu fabrizieren ist eine Gemeinheit. Da täuschte das unfassbare Talent der verschiedenen Einzelspieler über die fehlende taktische Reife und Kampfgeist hinweg - bis zum ersten ernstzunehmenden Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Jedes der Spanien-Spiele ist langweilig zum ansehen. Das ist echt der worst case, dass die es ins Finale geschafft haben.

Ich werde mit dieser spanischen Spielweise einfach nicht warm, mich können sie nicht begeistern - seit 2008 schon

Wenn man Kunst nicht zu schätzen weiß aber jeden gefällt was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FootballLab schrieb vor 4 Minuten:

Frankreich verschenkt den nächsten WM Titel... das die erst bei 2 Titel stehen ist echt zu wenig...

Spanien hat übrigens erst einen WM-Titel. Und sie sind auch erst zum zweiten Mal in einem Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Jedes der Spanien-Spiele ist langweilig zum ansehen. Das ist echt der worst case, dass die es ins Finale geschafft haben.

Dann kannst du dich ja freuen, dass die österreichische Bundesliga bald wieder losgeht. Da siehst du dann etwas, was dir offenbar gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem mit 10 neuen Spielern in der Startformation. :laugh:

Das wusste die Fifa natürlich schon bei der Auslosung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, KindausFavoriten said:

Irgendwer hat offenbar das Memo nicht bekommen, dass das Finale Argentinien gegen Frankreich sein muss. 

Oder kann es sein, dass die Verschwörungstheoretiker daneben gelegen sind?

Spanien gegen Argentinien ist doch eh das was man wollte. Der alte 10er gegen den neuen 10er von Barca. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde mit dieser spanischen Spielweise einfach nicht warm, mich können sie nicht begeistern - seit 2008 schon.

Mit entscheidend war ein überragender Cucurrella und ein extrem dominantes MF um Olmo, Rodri und Co.

Die werden sicherlich verdient WM werden, muss man neidlos anerkennen - ich kann mir nicht vorstellen, wie Argentinien oder England gegen die eine Chance haben sollen. Das Finale wird urfad werden ...

Von dieser Disziplin träumt jeder Trainer,  Unspektakulär aber beeindruckend,  Fußball auf höchsten Niveau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUK schrieb Gerade eben:

Wenn man Kunst nicht zu schätzen weiß aber jeden gefällt was anderes.

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Dann kannst du dich ja freuen, dass die österreichische Bundesliga bald wieder losgeht. Da siehst du dann etwas, was dir offenbar gefällt. 

Hat euch die Partie echt begeistert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag