Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:55 fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Buhari schaut irgendwie blaus aus, oder täuscht des? blad aus? blass aus? blau aus? wie / was meinst jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:59 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: blad aus? blass aus? blau aus? wie / was meinst jetzt eigentlich? blaus, einfach blaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Buhari schaut irgendwie blaus aus, oder täuscht des? Habe ihn heute live gesehen, weder blad noch blaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: uhari hat übrigens den gleichen Berater wie Pentz, wollte ich nur einmal erwähnt haben Bedeutet das, dass er in Wirklichkeit nur 1,78 ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Bedeutet das, dass er in Wirklichkeit nur 1,78 ist? 1,64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Entweder er ist gut und hatte andere Angebote, dann wäre er teuer, oder er ist nicht so gut und ein mäßiges Gehalt bei der Austria Oder eine Mischung: er ist nicht so gut, hatte keine anderen Angebote, und war dennoch teuer. Das erinnert an die Zeiten von Muhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Nudelsalat schrieb vor 29 Minuten: Oder eine Mischung: er ist nicht so gut, hatte keine anderen Angebote, und war dennoch teuer. Das erinnert an die Zeiten von Muhr Der kann fix nix . Sonst wäre er zu WAC oder Sturm gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Spitzen Transfer. Chapeau. Er wird Plavotic vergessen machen. Ibrahim Buhari. Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Laut Ogerl "erzählt man sich Wunderdinge" über ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe doch, dass es positive Wunderdinge sind, sonst...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt kommt gleich wieder @ooeveilchen und erzählt uns, was "Wunderdinge" in der Umkleide sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 3 Stunden: Laut Ogerl "erzählt man sich Wunderdinge" über ihn... Na gut - er hat aber auch "einige zukünftige Millionenspieler in seiner damaligen Tätigkeit als Scout abgelehnt" - anscheinend... Weiß persönlich nicht - wie ich Ogerls Expertise einschätzen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Na gut - er hat aber auch "einige zukünftige Millionenspieler in seiner damaligen Tätigkeit als Scout abgelehnt" - anscheinend... Weiß persönlich nicht - wie ich Ogerls Expertise einschätzen soll... Er hats ja nur gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Na gut - er hat aber auch "einige zukünftige Millionenspieler in seiner damaligen Tätigkeit als Scout abgelehnt" - anscheinend... Weiß persönlich nicht - wie ich Ogerls Expertise einschätzen soll... Angeblich kann Buhari aus Wein "Wasser" machen/lassen. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Na gut - er hat aber auch "einige zukünftige Millionenspieler in seiner damaligen Tätigkeit als Scout abgelehnt" - anscheinend... Das verhielt sich genau umgekehrt. Sein Vorschlag Entrup aus der Regionalliga zu holen wurde zB abgelehnt, besser gesagt ignoriert, so wie einige andere auch, die mir leider entfallen sind. Was Ogris betrifft, dürfte im Hintergrund eventuell ihm gegenüber einiges kontrovers abgelaufen sein, was der Grund ist, dass Ehrenkapitän Josef Sara ziemlich angefressen ist auf die Verantwortlichen der Austria und mit denen nichts mehr zu tun haben will. Immerhin hat er sich aber noch anlässlich seines 80ers für ein Gespräch für das Mitgliedermagazin bereit erklärt. Am Parkplatz einer Autowerkstatt für die Zeitspanne, die es benötigt hat, ihm dort die Autoreifen zu wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts