[AF5] Portugal - Spanien

Wer kommt beim Spiel zwischen Portugal und Spanien weiter?   

65 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nur froh, ein Spiel gesehen zu haben, in dem nicht ständig bei jedem Corner irgendein Lackl deppert dem Tormann auf den Füßen steht. 

jop

war ne sehr faire Partie

auch hat niemand simuliert im ganzen Spiel

die Spanier ham auch keine Krämpfe plötzlich bekommen am Ende

Schiri kam dadurch auch nicht in die Position, überhaupt Fehler machen zu können und in den Mittelpunkt zu rücken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

K.a ob Martinez jetzt weitermachen wird/darf...bin auch gespannt wer danach kommen würde.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist dass Mourinho übernimmt so bald er bei Real aufhört/weggeht....was aber halt ein komplett unbekannter Zeitpunkt ist. 

Aber dazwischen wird wohl noch mind. 1 anderer Trainer liegen. 

e: defensiv wars natürlich top und auch Spanien ist bis aufs Tor offensiv nichts geglückt.

ok, hatte anscheinend sowieso nur bis diesen Sommer nen Vertrag und hat bereits seinen Abschied verkündet

Mourinho meinte ja er würd iwann gerne das Team übernehmen, aber vermutlich am Ende nachm Klubfussball...startet sowieso jetzt erstmal seine Mourinho 2.0 Ära bei Real.

Ich hoffe für Portugal wirklich, dass sie endlich wieder nen offensiven Trainer bekommen...weil mit dem Spielermaterial bist eig ne Top 3 Nation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag