Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden War zu erwarten, unsere Chance wäre nur gewesen wenn wir als Gruppendritter aufgestiegen wären, aber da haben leider die anderen Gruppen nicht mitgespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Jetzt ganz ehrlich: Hast du wirklich was anderes erwartet? Ich erwarte mir zumindestens nicht so ein lethargisches Abwehrverhalten eines Posch oder Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 4 Spiele, 8 Gegentore. Sagt eigentlich alles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gibelkreuzmafia und DJ Ötzi, Kombination aus der Hölle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Unsere komplette Zweikampfführung ist einfach nur ängstlich, so kannst du nichts holen. Keiner traut sich richtig reinzugehen. Haben wir überhaupt ne gelbe bist jetzt bekommen? Das ist Angsthasenfussball mehr ist das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Zum Glück spiel ma nicht gegen Frankreich. Die hätten uns mit ihren Offensivwaffen noch mehr vorgeführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Jetzt ganz ehrlich: Hast du wirklich was anderes erwartet? Ich versteh ihn. Ein bisschen mehr Gegenwehr wäre schön gewesen. Aber bei uns scheitert es schon an ganz einfachen Pässen, die zu ungenau sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Nachkommen tut halt auch kaum was, letzte EM war die verpasste chance Das hab ich vor einiger Zeit schon geschrieben - ich fürcht das wird so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 2 Stunden 4 Hosenscheißerauftritte leider zu wenig. Das gleiche wie gegen Argentinien. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Egal, Ronaldo wird die Spanier am Montag schon herwetzen Bleibt er als Masseur bei den Spaniern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Statt sich mit dem vollen Körper in Zweikämpfe zu stellen, wird bei uns nur weggespitzelt, so kann man keine Zweikämpfe gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Ein öffentlich rechtlicher Sender sollte auch nie Werbung in der Hydration Break zeigen dürfen. Die Deutschen machen's auch nicht. Servus tv ist öffentlich rechtlich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Naja, egal. Gute Nacht. Ralle soll ruhig zu den Pifke gehen. bearbeitet vor 2 Stunden von Wiener1899. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Die spielen gegen Spanien du Versager. Word!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Damit ist die WM für mich gestorben, glaube net, dass ich mir da noch ein Spiel anschauen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts