Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wtf? Was war das für eine Person im schwarzen Outfit, die den Ball gebracht hat?! bearbeitet vor 4 Stunden von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Vaffanculo schrieb Gerade eben: Schweini tippt auf einen Österreich-Sieg im Elfern Schweini taugt mir bei der WM bisher am meisten. Leiwander Typ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Frei nach Schweinsteiger: GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ich will dieses WM-Feeling heuer noch einmal erleben, verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 3:0 für Spanien. Leider. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Pff. kein Spanier singt. Arrogant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Schweini taugt mir bei der WM bisher am meisten. Leiwander Typ Eh fast ein wunder dass der die Afrika-Geschichte jobtechnisch überlebt hat im deutschen Öffentlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Soda jetzt wird's ernst. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr. Bitte mutig auftreten und keinen Respekt zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Vamos Österreich. Nix scheissn. Gas geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden und was, wenn wir gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und was, wenn wir gewinnen? was soll dann sei bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Hinteregger pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: was soll sei Achtelfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: und was, wenn wir gewinnen? Sind wir weiter, wenn ich mich grad nicht irre. Eueh, ein Schweeeeede bearbeitet vor 4 Stunden von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Pff. kein Spanier singt. Arrogant Die spanische Hymne hat keinen Text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts