tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Erster Spruch, der mir zum heutigen Match eingefallen ist: Herr, schütze Österreich, denn wir können es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Boah sind die auf Servus TV anstrengend. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden gut Kick in die Runde 🤘 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: schau seinen neuen Instagram Beitrag an, bereit wäre er sehr liebes Bild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Yamal darf heute keine ruhige Sek. haben, der muss ständig unsere Spieler im Nacken haben, vielleicht kann man ihn sogar provozieren bearbeitet vor 3 Stunden von Rocket89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 31 Minuten: Warum schon wieder Schmid? Hoffe, das liest man noch einige male, dann ist ein Schmid Tor aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Boah sind die auf Servus TV anstrengend. Haben sie diesmal keinen GOAT 🐐 im Studio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 13 Minuten: Hätte tatsächlich ljubicic statt schmid gebracht. Ansonsten bis auf wanner u gregoritsch eh alles klar gewesen. Das verstehe ich allerdings auch nicht . Es gibt genug reiche Österreicher. Wo sind die Leute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Fjörtoft wär ein geiler Motivator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Fjörtoft wär ein geiler Motivator Da muss man aber erst einmal rauslesen, was er überhaupt meint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wo sind die Fans meine ich. Ich will nicht die hysterischen Spanien sehen. Gefühl: Österreich geht in den ersten 20 Minuten in Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bepperl schrieb vor 4 Minuten: gut Kick in die Runde 🤘 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hätte statt Alaba grundsätzlich Affengruber gebracht.. aber heute wird man ihm natürlich nicht die ersten Einsatzminuten geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hätte statt Alaba grundsätzlich Affengruber gebracht.. aber heute wird man ihm natürlich nicht die ersten Einsatzminuten geben Nein, in so einer Partie brauchst einen mit der Aura eines Alaba. Vor dem haben sie in ESP Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Ubd Uruguay kam nie wirklich unter Druck, dank ihres aggressiven Spiels gegen den Ball. Die haben nur verloren weil ihr Goalie auf der Ersatzbank gesessen ist. Beide Teams haben eines gleich gemacht: Sie waren extrem aufmerksam in der Defensive und haben auf alles sehr schnell reagiert, und vor allem haben sie dem spanischen Mittelfeld so ca 20 Meter vor dem eigenen Strafraum keinen Raum gelassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts