[AF2] Paraguay - Frankreich

Wer kommt weiter?  

43 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, mit Verschwörungstheorien kann ich nichts anfangen.

jo eh. War alles normal > weil es in Südamerika ja erlaubt ist.. < ist eine Sichtweise die blödsinniger nicht sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

jo eh. War alles normal > weil es in Südamerika ja erlaubt ist.. < ist eine Sichtweise die blödsinniger nicht sein könnte.

Und mich amüsiert deine Entrüstung. Gute Nacht!  :)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich bin weder ein besonderer Freund der Franzosen, noch ein besonderer Gegner eines dreckigen Spiels. Im Gegenteil... war zu meiner aktiven Zeit (natürlich auch oft auf Grund meiner fußballerischen Unterlegenheit) auch Mittel zum Zweck.  Oft genug auch von Erfolg gekrönt. 

Aber die haben heut den Bogen definitiv überspannt!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wenn ich das so lese, war es schon gut, dass ich gestern nicht versucht hab, noch fürs Match wach zu bleiben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War scheinbar die richtige Entscheidung in der HZ auszuschalten und lieber schlafen zu gehen. Die Schriis waren in der 1HZ schon ein Skandal. Keine einzige Gelbe da für eine Paraguayer und in Europa schaltet sich bei dem Schlag gg Mbappe auch der VAR ein und es wird in 90% der Fälle dafür eine Rote Karte geben. Die Paras selbst wandeln da auf Urus Spuren. Äußerst unsympathisch. Und das kann man auch nicht abtun, ja mei so sinds halt die Südamerikaner. Weil es schlicht nicht stimmt. Schon mal Kolumbien gegen ein nominiell bessere Mannschaft spielen sehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hart spielen ist legitim. Dafür Karten kassieren auch. Was da gestern von Schiri Seite abgegangen ist, war skandalös.

Ich mag die Franzosen nicht, aber die Paraquayer hätten die Partie niemals zu 11 beenden dürfen. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag