[AF2] Paraguay - Frankreich

Wer kommt weiter?  

43 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
halbe südfront schrieb am 1.7.2026 um 22:03 :

Frankreich wird Deutschland zeigen, wie man diese Abwehr in Einzelteile zerlegt. 

Ja und dennoch abwarten.

Gegen die Schweden war Frankreich extrem überzeugend für mich. Alleine dieses Spiel zeigte wie wichtig Jugendarbeit ist ohne große Taktischen zwänge(beim Spiel MIT Ball). Jeder vorne konnte damit umgehen das sie kaum Platz hatten und umzingeld von Gegenspieler waren.

Dennoch kommen auch Faktoren hinzu die ich dennoch erwähnen muss - Schiri und der angehenden Härte von Paraguay.

Dann natürlich wie man bei Standards agiert wo Frankreich doch seine Schwächen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Franzosen werden durchziehen, denen ist der Gegner vollkommen egal und groß geschont wird auch nicht (wen denn auch, wennsd auf der eigenen Bank gefühlt gleich noch eine weitere Mannschaft hast, die um den Titel mitspielen könnt....)

Wünschen würd ich mir aber natürlich, dass Paraguay zumindest in gleichem Maß überraschen kann, wie die Kapverden gegen Argentinien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Was hab i verpasst?

Die Ami hatten mit dem Wegräumen ihrer Partyschlangen nach der Feier für sich selbst Probleme scheinbar.

Eh nix wesentliches für die Welt, aber den timetable solltens einhalten! Sowieso wurscht, obs ihn noch groß feiern, deren independence-day is mittlerweile gone! 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag