systemoverload Postinho Geschrieben Sonntag um 08:49 Unglaublich was Jerabek für ein Kicker ist, nur wie will der in der KM zu Geltung kommen. Aber sollte ab Winter ein Thema für die KM sein. Hoffentlich mit einem Trainer der so Fußballer auch einsetzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 09:14 Was ist eigentlich mit scheiß Laola1 los muss man dort auch schon zahlen fürn Stream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:21 Jerabek wieder sehr stark. Auch Toifl sehr präsent. Deshishku bisschen glücklos heute. Nisandzic bisher noch nicht dort, wo ich ihn schon gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:23 ForzaViolaJuli schrieb vor 8 Minuten: Was ist eigentlich mit scheiß Laola1 los muss man dort auch schon zahlen fürn Stream! Ja und deshalb können sie mich mal …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:24 (bearbeitet) ForzaViolaJuli schrieb vor 12 Minuten: Was ist eigentlich mit scheiß Laola1 los muss man dort auch schon zahlen fürn Stream! Es ist ja nett dass da zwei Kaberettisten auf einen Kaffeeplausch kommen, aber ich hätte auch gerne eine Reportage vom Spiel. Schließlich kenne ich nicht alle Spieler. Doch das Spiel läuft so nebenbei. Kommentare wie auf ASB muss ich jetzt nicht in einer Fußballübertragung hören. Zum Spiel: Die Violetts als die bessere und zielgerichtere Mannschaft führen verdient. bearbeitet Sonntag um 09:26 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:29 fearer schrieb vor 3 Minuten: Jerabek wieder sehr stark. Auch Toifl sehr präsent. Deshishku bisschen glücklos heute. Nisandzic bisher noch nicht dort, wo ich ihn schon gesehen hätte. Deshishku jann von Jerabek lernen, welche Einstellung für Profifußball notwendig ist - so ist er schnell wieder verschwunden vonbder Bildfläche - das haben schon ganz andere Spieler wie Speedy gezeigt. Sollte man F.Fischer jemals in der BL sehen, wäre ich sehr überrascht. Insgesamt überraschend klar überlegen, ohne das letzte Risiko zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:36 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Deshishku jann von Jerabek lernen, welche Einstellung für Profifußball notwendig ist - so ist er schnell wieder verschwunden vonbder Bildfläche - das haben schon ganz andere Spieler wie Speedy gezeigt. Sollte man F.Fischer jemals in der BL sehen, wäre ich sehr überrascht. Insgesamt überraschend klar überlegen, ohne das letzte Risiko zu gehen. Fischer nach längerer Verletzung und ohne Vorbereitung wieder zurück. Dem muss man ein bisschen Zeit geben. Ob das Potenzial für ganz oben da ist? Da bin ich mir auch nicht so sicher. ForzaViolaJuli schrieb vor 22 Minuten: Was ist eigentlich mit scheiß Laola1 los muss man dort auch schon zahlen fürn Stream! QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Ja und deshalb können sie mich mal …. Fands eigentlich eher überraschend, dass sie sich das so lange ohne Bezahlung angetan haben. 40 Euro bzw. 50 Euro jetzt, für die ganze Saison, ist sicher kein Wucher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:06 Auf bet365 ist es live....sogar vollbild...man muss sich nur registrieren und eine geringe gebühr (glaub ich) einzahlen zum Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:14 Menshykov....nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:26 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Menshykov....nice und gleich noch eins drauf. double nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:28 Hoffentlich kommt den YV der Trainer nicht abhanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:13 tosale schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich kommt den YV der Trainer nicht abhanden... In die Kampfmannschaft hochziehen! Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:18 Schönes und letztendlich verdienter Derbysieg! Blazevic mit 2 sehr guten Paraden, extrem positiv auffallend Jerabek, auffallend Polonkai und Menshykov. Hoffe dass Menshykov schon einen Vertrag hat, wenn nicht asap einen langjährigen Vertrag anbieten. Ich würde Jerabek und Menshykov.spätestens im Winter hochziehen. Derbysieger,Derbysieger hey hey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:26 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde Jerabek und Menshykov.spätestens im Winter hochziehen. Wenn beide im Herbst weiter so aufzeigen, wie heute dann sollte man sie sich im Winter unbedingt näher ansehen. Beide bringen Elemente mit, die momentan vollkommen in der Kampfmannschaft fehlen. Jerabek kann dribbeln, Gegenspieler austanzen und hat auch das Auge für den öffnenden Pass bzw. seine Mitspieler und ist auch noch torgefährlich. Zusätzlich arbeitet aber auch brav nach hinten und ist doch schon ziemlich geschickt in der Zweikampfführung. Menshykov weiß anscheinend, wo das Tor steht, was für die Stürmerposition grundsätzlich nicht unvorteilhaft ist. Jerabek ist aber auf alle Fälle das kompletteste "Paket", was momentan bei den YV zu sehen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 11:30 Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten: Schönes und letztendlich verdienter Derbysieg! Blazevic mit 2 sehr guten Paraden, extrem positiv auffallend Jerabek, auffallend Polonkai und Menshykov. Hoffe dass Menshykov schon einen Vertrag hat, wenn nicht asap einen langjährigen Vertrag anbieten. Ich würde Jerabek und Menshykov.spätestens im Winter hochziehen. Derbysieger,Derbysieger hey hey Fast alles gesagt. Peinlich, 590 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts