Recommended Posts

ASB-Legende
ForzaViolaJuli schrieb vor 12 Minuten:

Was ist eigentlich mit scheiß Laola1 los muss man dort auch schon zahlen fürn Stream!

Es ist ja nett dass da zwei Kaberettisten auf einen Kaffeeplausch kommen, aber ich hätte auch gerne eine Reportage vom Spiel. Schließlich kenne ich nicht alle Spieler. Doch das Spiel läuft so nebenbei. Kommentare wie auf ASB muss ich jetzt nicht in einer Fußballübertragung hören. Zum Spiel: Die Violetts als die bessere und zielgerichtere Mannschaft führen verdient.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 3 Minuten:

Jerabek wieder sehr stark. Auch Toifl sehr präsent.

Deshishku bisschen glücklos heute. Nisandzic bisher noch nicht dort, wo ich ihn schon gesehen hätte.

Deshishku jann von Jerabek lernen, welche Einstellung für Profifußball notwendig ist - so ist er schnell wieder verschwunden vonbder Bildfläche - das haben schon ganz andere Spieler wie Speedy gezeigt. 

Sollte man F.Fischer jemals in der BL sehen, wäre ich sehr überrascht.

Insgesamt überraschend klar überlegen, ohne das letzte Risiko zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Deshishku jann von Jerabek lernen, welche Einstellung für Profifußball notwendig ist - so ist er schnell wieder verschwunden vonbder Bildfläche - das haben schon ganz andere Spieler wie Speedy gezeigt. 

Sollte man F.Fischer jemals in der BL sehen, wäre ich sehr überrascht.

Insgesamt überraschend klar überlegen, ohne das letzte Risiko zu gehen. 

Fischer nach längerer Verletzung und ohne Vorbereitung wieder zurück. Dem muss man ein bisschen Zeit geben. Ob das Potenzial für ganz oben da ist? Da bin ich mir auch nicht so sicher.

ForzaViolaJuli schrieb vor 22 Minuten:

Was ist eigentlich mit scheiß Laola1 los muss man dort auch schon zahlen fürn Stream!

QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Ja und deshalb können sie mich mal ….

Fands eigentlich eher überraschend, dass sie sich das so lange ohne Bezahlung angetan haben.

40 Euro bzw. 50 Euro jetzt, für die ganze Saison, ist sicher kein Wucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schönes und letztendlich verdienter Derbysieg!

Blazevic mit 2 sehr guten Paraden, extrem positiv auffallend Jerabek, auffallend Polonkai und Menshykov.

Hoffe dass Menshykov schon einen Vertrag hat, wenn nicht asap einen langjährigen Vertrag anbieten.

Ich würde Jerabek und Menshykov.spätestens im Winter hochziehen.

Derbysieger,Derbysieger hey hey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn beide im Herbst weiter so aufzeigen, wie heute dann sollte man sie sich im Winter unbedingt näher ansehen.

Beide bringen Elemente mit, die momentan vollkommen in der Kampfmannschaft fehlen.

Jerabek kann dribbeln, Gegenspieler austanzen und hat auch das Auge für den öffnenden Pass bzw. seine Mitspieler und ist auch noch torgefährlich. Zusätzlich arbeitet aber auch brav nach hinten und ist doch schon ziemlich geschickt in der Zweikampfführung.

Menshykov weiß anscheinend, wo das Tor steht, was für die Stürmerposition grundsätzlich nicht unvorteilhaft ist.

Jerabek ist aber auf alle Fälle das kompletteste "Paket", was momentan bei den YV zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Schönes und letztendlich verdienter Derbysieg!

Blazevic mit 2 sehr guten Paraden, extrem positiv auffallend Jerabek, auffallend Polonkai und Menshykov.

Hoffe dass Menshykov schon einen Vertrag hat, wenn nicht asap einen langjährigen Vertrag anbieten.

Derbysieger,Derbysieger hey hey

Fast alles gesagt.

Peinlich, 590 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag