pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. August Nisandzic grad mit herrlichen Pässen! Ist er wieder der Alte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. August Ewemade für Bregenz kaum zu stoppen, davor schon Jerabek mit dem Lauf zur Roten für den Tormann der Bregenzer. Was ist Bregenz eigentlich für eine seltsame Truppe. Partnerschaft mit Japanern, okay, aber 22 Legionäre von 28 Kaderspielern? Darunter 10x Brasilianer, 6x Japaner... viele davon 29 Jahre und älter. Was ist dort das Ziel oder die Ambition? Doch nicht etwa ein Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 29. August 11 Violette betteln gegen 10 Schwarz-Weiße um den Ausgleich gleich nach Seitenwechsel... Da empfiehlt sich niemand für die KM heute bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. August Lokus2 schrieb vor 15 Minuten: 11 Violette betteln gegen 10 Schwarz-Weiße um den Ausgleich gleich nach Seitenwechsel... Da empfiehlt sich niemand für die KM heute bislang. Also die erste Halbzeit war komplett souverän. Bregenz hat dann die Härte massiv raufgeschraubt, zahlreiche Gelbe gesammelt und zunehmend den Bus geparkt - trotz Führung. Zache Geschichte sowas, aber gegen eine ältere Legionärstruppe die den Holzhammer und den Beton auspackt, ist es halt schwer gut auszusehen. Blazevic, Nisandzic und Hausjell heute super, Roider auch mit Akzenten und Ewemade für den Gegner eine Herausforderung aber für uns brotlos. Jerabek mit guten Standards und Toifl mit viel körperlicher Arbeit. Menshykov an die Latte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. August Menshykov traumhaft und Mörth versenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. August Auf den Weg von Menshykov bin ich schon echt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 29. August manyk schrieb vor 10 Minuten: Auf den Weg von Menshykov bin ich schon echt gespannt. Hoffentlich ein paar Spiele in der Kampfmannschaft - der erste zentrale Stürmer aus dem Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 29. August Also Hauptsache 3 Punkte, ansonsten schwer verdauliche Kost. Warum wir sogar mit einem Mann mehr ständig nach hinten spielen verstehe ich nicht, vermutlich das Playbook da starke Parallelen zu unserer KM. Positiv erwähnen möchte ich heute Blazevic u.a. mit einem sensationellen Save bei 0:0, auch sonst souverän. Weiters Hausjell, alles was der heute gemacht hat hatte Hand und Fuss und abschließend Menshykov, der in 20 Minuten mehrere positive Ansätze inkl. Lattenschuss und Assist gezeigt hat. Erfreulich auch noch das Comeback von Fischer. Negativ leider die Zuschaueranzahl (266), davon ca. 40 Bregenzer die tollen Support geliefert haben. Wobei ehrlicher Weise sind unsere Spiele oft nicht zum Anschauen und wenn ich kein Abo hätte, bezahlen würde ich dafür eher nichts. Warum wir, obwohl eine Stunde in Überzahl, den Beton anrühren und wenig nach vorne machen verstehe ich ebenfalls nicht. So kam diese zusammengewürfelte Legionärstruppe aus Bregenz unnötig zu einigen guten Chancen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August Austrianer1969 schrieb vor 46 Minuten: Also Hauptsache 3 Punkte, ansonsten schwer verdauliche Kost. Warum wir sogar mit einem Mann mehr ständig nach hinten spielen verstehe ich nicht, vermutlich das Playbook da starke Parallelen zu unserer KM. Positiv erwähnen möchte ich heute Blazevic u.a. mit einem sensationellen Save bei 0:0, auch sonst souverän. Weiters Hausjell, alles was der heute gemacht hat hatte Hand und Fuss und abschließend Menshykov, der in 20 Minuten mehrere positive Ansätze inkl. Lattenschuss und Assist gezeigt hat. Erfreulich auch noch das Comeback von Fischer. Negativ leider die Zuschaueranzahl (266), davon ca. 40 Bregenzer die tollen Support geliefert haben. Wobei ehrlicher Weise sind unsere Spiele oft nicht zum Anschauen und wenn ich kein Abo hätte, bezahlen würde ich dafür eher nichts. Warum wir, obwohl eine Stunde in Überzahl, den Beton anrühren und wenig nach vorne machen verstehe ich ebenfalls nicht. So kam diese zusammengewürfelte Legionärstruppe aus Bregenz unnötig zu einigen guten Chancen. man muss schon auch die Qualität der Legionärstruppe hervorheben. Da werden sich noch einige die letzten Zähne ausbeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden: Warum wir sogar mit einem Mann mehr ständig nach hinten spielen verstehe ich nicht, vermutlich das Playbook da starke Parallelen zu unserer KM. Wieso? Wir spielen ja extra mit 4er Kette, damit man einen Mann mehr im Mittelfeld hat, also müsste es in der Offensive deutlich besser laufen bei den YV. Oder das Ganze hat dann doch wieder mehr mit Qualität und/oder Erfahrung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Austrianer1969 schrieb vor 13 Stunden: Also Hauptsache 3 Punkte, ansonsten schwer verdauliche Kost. Warum wir sogar mit einem Mann mehr ständig nach hinten spielen verstehe ich nicht, vermutlich das Playbook da starke Parallelen zu unserer KM. Also wenn wir bei dem Konzept und dieser Mannschaft in der 2. Liga auch noch wunderschönen Fußball erwarten, werden die Anforderungen etwas schwer zu erfüllen sein. Ich sehe die Mannschaft aktuell als reine Ausbildungsstätte für individuelle Talente - Hauptsache irgendwie in der Liga bleiben und die richtigen Spieler weiterentwickeln, aus solchen Spielen gibt es viel zu lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreeawe Tribünenzierde Geschrieben 30. August TorpedoPeda schrieb vor 13 Stunden: man muss schon auch die Qualität der Legionärstruppe hervorheben. Da werden sich noch einige die letzten Zähne ausbeißen Meinst du? Ich finde, die Bregenzer Holzhacker hätten eher zu den Highland Games gehört, aber nicht auf den Fussballplatz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 30. August Andreeawe schrieb vor einer Stunde: Meinst du? Ich finde, die Bregenzer Holzhacker hätten eher zu den Highland Games gehört, aber nicht auf den Fussballplatz?! Besonders die Ersatzbank war ziemlich rustikal unterwegs. Da wurde ja jeder Pfiff kritisiert. Bei Pfiff gegen Bregenz war es natürlich nichts. Pfiff gegen uns wurden sofort Karten gefordert. Brasilianisches Temperament aus Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September Mörth und Österreicher beim Bundesheer. Menshykov erstmals in der Startelf. Einwurf beim gegnerischen Strafraum, Kopfballverlängerung in den Raum hinter der Abwehr und SKU schießt das Tor. Vorsager leider langsam wie ein Autobus im ersten Gang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September Roider leider seinem gegenüber Haider komplett unterlegen. Brandt das Ende jedes Angriffs. Vorsager zu langsam, daher stehen wir jetzt tiefer. Im Sturmzentrum kommt nichts an. => Wir müssen uns deutlich steigern, bevor es 0:2 steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts