Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Brutal intensive Partie... vor, retour, voller Körpereinsatz, ständige Sprints... da merkt man was selbst beim Nachwuchs geht, wenn man nur 1x pro Woche spielt. 

In die eine Richtung noch dazu mit brutalem Gegenwind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 37 Minuten:

Ich habe das Gefühl, der Zug ist für Mörth & Österreicher abgefahren...

Glaub ich leider auch, bei den YV stagnieren beide. Die drei neuen im Zentrum stechen schon sehr heraus - im Positiven Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 30 Minuten:

Glaub ich leider auch, bei den YV stagnieren beide. Die drei neuen im Zentrum stechen schon sehr heraus - im Positiven Sinn

Absolut, außer dass Baotic nicht der Schnellste zu sein scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe das Gefühl, der Zug ist für Mörth & Österreicher abgefahren...

Find ja auch, dass der Mörth den Erwartungen bisher bei weitem nicht gerecht wird, aber können wir bitte die Abgesänge bei einem der grade erst 19 geworden ist, sein lassen? Nicht alle schaffen so easy den Sprung zum Profitum und brauchen vielleicht nur etwas mehr Zeit. Deswegen spielen die ja dann auch bei den Young Violets um sich da zu entwickeln. 

Ich find der hat schon seine Qualitäten, er müsste nur irgendwie checken, dass er die nicht mit Halbgas ausspielen kann. Bei ihm wirkt es oft noch wie Kinderfußball kommt mir vor. Aber dafür gibt es ja hoffentlich Coaches, die ihm da den richtigen Schubser geben. Gilt auch für Österreicher und andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag