kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August weiss man eigentlich wie lange die oben genannten spieler vertrag bei uns haben-wäre doch blöd wenn sie aufzeigen und dann wieder der vertrag vielleicht bald ausläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. August Freitag gehts weiter gg Liefering. Gespielt wird auf Grödig. Lg und feuern wir die Veilchen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:34 muss man jetzt wirklich zahlen, wenn man zweite Liga online schauen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:37 zico74 schrieb vor 2 Minuten: muss man jetzt wirklich zahlen, wenn man zweite Liga online schauen will? ja, sind aber nur 50€ pro Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:41 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: ja, sind aber nur 50€ pro Jahr schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:44 Brutal intensive Partie... vor, retour, voller Körpereinsatz, ständige Sprints... da merkt man was selbst beim Nachwuchs geht, wenn man nur 1x pro Woche spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:46 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Brutal intensive Partie... vor, retour, voller Körpereinsatz, ständige Sprints... da merkt man was selbst beim Nachwuchs geht, wenn man nur 1x pro Woche spielt. In die eine Richtung noch dazu mit brutalem Gegenwind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 17:20 Bist deppat ist der Mörth a Gaudikicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:24 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Bist deppat ist der Mörth a Gaudikicker. Ist das positiv oder negativ gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:51 zico74 schrieb vor einer Stunde: Ist das positiv oder negativ gemeint? Ich habe das Gefühl, der Zug ist für Mörth & Österreicher abgefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 19:29 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Ist das positiv oder negativ gemeint? Negativ, der ist brutal schlecht sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:32 Viereee schrieb vor 37 Minuten: Ich habe das Gefühl, der Zug ist für Mörth & Österreicher abgefahren... Glaub ich leider auch, bei den YV stagnieren beide. Die drei neuen im Zentrum stechen schon sehr heraus - im Positiven Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:03 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ich habe das Gefühl, der Zug ist für Mörth & Österreicher abgefahren... Keine große Überraschung. Überraschend wäre das Gegenteilige gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:04 Sigurd schrieb vor 30 Minuten: Glaub ich leider auch, bei den YV stagnieren beide. Die drei neuen im Zentrum stechen schon sehr heraus - im Positiven Sinn Absolut, außer dass Baotic nicht der Schnellste zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:46 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich habe das Gefühl, der Zug ist für Mörth & Österreicher abgefahren... Find ja auch, dass der Mörth den Erwartungen bisher bei weitem nicht gerecht wird, aber können wir bitte die Abgesänge bei einem der grade erst 19 geworden ist, sein lassen? Nicht alle schaffen so easy den Sprung zum Profitum und brauchen vielleicht nur etwas mehr Zeit. Deswegen spielen die ja dann auch bei den Young Violets um sich da zu entwickeln. Ich find der hat schon seine Qualitäten, er müsste nur irgendwie checken, dass er die nicht mit Halbgas ausspielen kann. Bei ihm wirkt es oft noch wie Kinderfußball kommt mir vor. Aber dafür gibt es ja hoffentlich Coaches, die ihm da den richtigen Schubser geben. Gilt auch für Österreicher und andere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts