Recommended Posts

Your hate makes us stronger
10 minutes ago, Der Mader said:

Also übersetzt heißt das:

“Joy from another world!! The joy of the Algerian crowd 🇩🇿 over Austria scoring in their own goal 😂
 

Komplett sinnbefreit.

Ich tippe ja wirklich auf die Undercover Einheit des Mossad. 🤣 

Nicht löschen, das ist Satire.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Ah ja, noch was wichtiges:

Daniel Warmuth hat mit seinem "Bist du deppat!" einen wertvollen Teil zum Bildungsauftrag des ORF beigetragen, weil er vielleicht einer ganzen Generation österreichischer Kinder das schiache "Oh Mann!" ausgetrieben hat :clap:

Sein Kommentar beim Eishockey-Unentschieden gegen Kanada war schon ein Stück für die Ewigkeit und jetzt das :D

10x besser als Polzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andy69aut schrieb Gerade eben:

und auf Servus TV müssens jetzt so tun, als wüssten sie noch von nichts 

Wissens eh noch nicht, weil sie sicher alle nur auf Messi geschaut haben und ganz vergessen, dass Österreich auch spielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb Gerade eben:

werden wir defintiv nicht, weil das nicht die Art der Spanier ist Fußball zu spielen. Das sind komplette Minimalisten. Die würden gegen Liechtenstein bei 2:0 Führung aufhören mit den Abschlüssen und 10.000x den Ball einfach zirkulieren lassen. Mehr als eine 3 Tore Differenz wirds daher nicht geben und das ist nichts für das man sich dann am Ende schämen muss.

Werden wir! Wir kriegen da eine mit, dass eigentlich kein Fan dort einen Heimflug buchen hätt müssen! Die werden uns zerstören, so wie wir momentan drauf sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
14 minutes ago, Chev Chelios said:

Heul nicht so rum! Wir wissen ja grundsätzlich, dass die Jungs das drauf haben. 

Heute war's nicht gut, aber ich hoffe das sich alle bewusst sind, dass heute österreichische Sportgeschichte geschrieben wurde.

Dieses Tor wird es in jedes Highlightvideo der nächsten Jahrzehnte schaffen! 

Je öfter ich dieses Tor sehe, desto mehr Pipi habe ich in den Augen. Der ORF Kommentator auch legendär --> "... bist... du... teppatt..."!!!

Die Mannschaft selbst weiß, dass es über weite Strecken nicht gut war! Sie werden das schon vernünftig analysieren.

Stolz auf die Jungs! Never give up 💪❤️🇦🇹

Wenn die Jungs das so drauf haben, dann sollen sie das bitte auch zeigen zefix. 
Ich heul nicht rum, finde es dennoch ungerecht dass man mit so einer Leistung weiter kommen kann. 
Wooohooo, tolles Tor, woohoo.  Yaaay, wir werden Weltmeister! Scheiss die Wand an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Jungs das so drauf haben, dann sollen sie das bitte auch zeigen zefix. 
Ich heul nicht rum, finde es dennoch ungerecht dass man mit so einer Leistung weiter kommen kann. 
Wooohooo, tolles Tor, woohoo.  Yaaay, wir werden Weltmeister! Scheiss die Wand an!

Geh schlafen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mittlerweile beim 4. Bier obwohl am "Morgen" aufgestanden (Schlaf war gleich Null), Public Viewing in der Kirche, do wirst wirklich noch gläubig:klatschgrin:

Alles so surreal...was war das bidde!?

Ein gestelltes Hollywood Drehbuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Das 3:3 am Ende sehr glücklich.

Aber wie dämlich muss man sein sich 2x nach Führung die Butter vom Brot nehmen zu lassen, und auf billgste Art und Weise und in der Nachspielzeit den Ball abzuschenken. 

Das Heimfahren wäre nach der Leistung verdient gewesen.

Nachdem es bei uns auch heiß ist die Tage kann man das langsame minimalistische Gehabe vl. noch bissl nachvollziehen. Rühmlich war das Gezeigte aber bei Gott ned.

Die Freude ist natürlich trotzdem groß, vor allem auch weil sich das Aufstehen gelohnt hat :D 🇦🇹

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab erst jetzt beim Foto auf ORF.at mitgekriegt, dass Herzog direkt an der Cornerfahne mitgejubelt hat. Mich freut das auch irgendwie. Herzog einer unserer Jahrhundertfußballer, der bei seinen zwei WMs deprimiert heimfahren durfte mit dem Gefühl, es wäre mehr drinnen gewesen, kriegt jetzt auf diese Weise doch noch so einen Moment geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.