OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden Die Einwechslung von Kalajdzic ist mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden eins6eins schrieb vor 2 Minuten: Wo is das unsportlich ihr seids echt heisln die führen euch komplett vor was peinlicheres gibt’s nicht Wer ist der Troll. Besorgt sich einen Account um rumzupöbeln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Den Algeriern mach ich keinen Vorwurf. Eher den Österreichern, dass sie sowas zulassen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, Indurus said: Natürlich war der Ausgleich ein Geschenk. Vielleicht weniger an uns, als an ihr eigenes leiwanderes 1/16 Finallos. Abgesprochen war es nicht im Sinne von "wir spielen 3:3", aber es war mit Sicherheit kein normal verteidigt es Tor. Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden eins6eins schrieb vor 2 Minuten: Wo is das unsportlich ihr seids echt heisln die führen euch komplett vor was peinlicheres gibt’s nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden michi87 schrieb Gerade eben: Den Algeriern mach ich keinen Vorwurf. Eher den Österreichern, dass sie sowas zulassen.. Genauso sehe ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eins6eins Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden likeabird schrieb vor 1 Minute: Sag mal, hast dich nur angemeldet um hier rumzuspackn und zu provozieren? Ein bissi schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Die Einwechslung von Kalajdzic ist mir gar nicht aufgefallen nach dem Gegentor ging Mwene sofort raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Eine Frechheit sondergleichen. Spielen 20 Minuten auf das X und dann den Lochpass. Unglaublich Noch mehr ärgere ich mich aber über unsere Truppe. Ein Wirz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden eins6eins schrieb Gerade eben: Ja ich bin ein deutsches heisl Du hast mich entlarvt Dann schleich dich du Wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Warum ärgern sich alle über Algerien? Wenn wir einen absoluten Scheiß spielen und nix tun, sind wir wohl selber Schuld Kann man nicht verstehen... Wer hat uns daran gehindert das wir den Ball 20 Minuten halten? Wenn man so ein idiotisches Spiel mitspielt, braucht man sich nicht wundern wenn das schiefgeht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fcw_1913 schrieb Gerade eben: nach dem Gegentor ging Mwene sofort raus Mwenes beste Szene heute - ein schneller Wechsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Troll. Besorgt sich einen Account um rumzupöbeln .... ich hab da eine vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Interessieren würde mich schon ob das genauso geplant war von Algerien (20 min Ball Geschiebe um dann zuzuschlagen) oder ob das echt einfach passierte War sicher nicht der Plan, da wär von uns nichts mehr gekommen, insbesondere nach dem Rumänien Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Dieses „abgesprochen“ ist doch so ein Scheiß. Vielleicht hat man das 2:2 ein bisschen wortlos abgesprochen, vielleicht haben uns die Algerier wirklich reingeschissen. Egal. Aber der Schiri hätte abpfeifen können, die Flanke von Sabitzer kann überall hinsegeln. Da waren doch so viele menschliche Fehler noch möglich und es wäre 2:3 ausgegangen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts