Recommended Posts

Posting-Maschine
Muffi schrieb vor 1 Minute:

scheiß Algerien soll jetzt im Übrigen gegen die Schweiz verlieren, sowas absolut unsportliches nach den letzten 20min da noch das 3:2 zu machen. WTF. Pack ich noch immer nicht.

Der kommentar ist zum fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut asoziale Aktion von Algerien am Ende aber ganz ehrlich...wer 20 Minuten nichts mehr macht muss sich nicht wundern. Ein Wahnsinn, dass es doch noch geklappt hat aber wie will man SO gegen irgendwen gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muffi schrieb vor 1 Minute:

scheiß Algerien soll jetzt im Übrigen gegen die Schweiz verlieren, sowas absolut unsportliches nach den letzten 20min da noch das 3:2 zu machen. WTF. Pack ich noch immer nicht.

Wtf, was für eine dumme Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
likeabird schrieb vor 3 Minuten:

Wer behauptet das war abgesprochen lebt in einer bunten Phantasiewelt. Die Algerier haben absolut boshaft gedacht sie können Europa bzw uns ficken, und das 3-3 war alles andere als ein Geschenk.

Mag nicht für alle Spieler bei ALG gelten, aber für einen Teil des Teams sicherlich.

Trotzdem - das Auftreten unserer Elf ist gruselig 

Natürlich war der Ausgleich ein Geschenk. Vielleicht weniger an uns, als an ihr eigenes leiwanderes 1/16 Finallos.

Abgesprochen war es nicht im Sinne von "wir spielen 3:3", aber es war mit Sicherheit kein normal verteidigt es Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die letzten zwanzig Minuten: 

Österreich: wir mauscheln uns jetzt das Unentschieden, dann gehen wir gemeinsam einen saufen

Algerien: wir haun euch einen rein wenns am meisten weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller Euphorie,  wir hätten um ein Haar gegen ein Team verloren,  das alles daran gesetzt hat, damit das nicht passiert 

Ehrlicherweise wird man nie wissen wer heute eigtl stärker gewesen wäre

die algerier waren definitiv hinterfotziger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.