Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Jedesmal wenn der Herzog runtergeht fallen Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden ich glaub die haben uns das tor geschenkt weil abseits. aber egal, gibts gegen spanien halt die watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Das ganze Stadion hat sich gefreut, als Kalajdzic das 3:3 gemacht hat. Auch die Algerier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Oida. Ich kann mich gerade noch gar nicht freuen. Dafür gibts grad zu viel über das ich mich ärgern muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden Als hätten sie absichtlich 20 Minuten den Ball herumgeschoben das ja keiner mehr glaubt das sie vor passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Möchte nicht wissen wie viele nach dem 2:3 angefressen ausgeschaltet haben Oder die Zuschauer (wohl nur die neutralen) die das Stadion schon verlassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Der Iran darf nicht weiter, danke Trump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 6 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: bistu de deppert!!!! gute nacht! !!!!!!!!!!!! seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Irre! Was war das? Rocket89 schrieb vor 5 Minuten: Unfassbar, was wohl bei den Iranern abgehen wird Bane schrieb vor 5 Minuten: es fehlen einem die worte... LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Dijon in Unauffällig wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Wie genau ging das jz echt flanders schrieb vor 4 Minuten: Die letzten 3 Minuten sind einfach irre. Was für eine Partie Owls schrieb vor 4 Minuten: Also wenn das geplant war, bist du deppat Indurus schrieb vor 2 Minuten: Das unangenehmste Fußballspiel das ich je gesehen habe. ralph26 schrieb vor 1 Minute: Mit so einer Leistung gegen Spanien wird's nicht mehr schön anzusehen sein. Da gehört eine massive Leistungssteigerung her. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich glaub irgendwie die Algerier waren selbst überrascht da geführt zu haben LaDainian schrieb vor 1 Minute: Haha! Die Algerier: Heute nehmen wir Rache für 82 und picken ihnen in kurz vor Schluss einen rein! Schokolajzic sagt nein. feulix schrieb vor 1 Minute: JAAAAAAAAA!!!!!!!!! Das macht den bitteren vergebenen Moment gegen die Türkei in der Nachspielzeit wieder weg, es kommt alles wieder zurück!!! UNFASSBAR!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Naja, come on - die schulden uns gar nichts Eh ned. Aber drauf gangen ist von uns auch keiner mehr. Dachte schon, dass es in so einer Situation ein Gentleman-Agreement gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Bin jetzt wieder voll motiviert fürs Spanien Spiel, wären wir ohne die Schlussphase durchgekommen wär ich jetzt am raunzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben: natürlich. es gab immer wieder Spielphasen wo Angriff, Tor, dann wieder fast werhlos passiv... im Wechsel... Dann das 2:3 aus dem Nichts und zumindest das 3:3 wollte Algerien nicht wirklich verteidigen. Guck dir doch mal wirklich in Ruhe das Tor und das Abwehrverhalten an. Ich glaub halt die wollten das 2:3 nie erzielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ist halt irgendwo abgesprochen, da hat sich niemand gefreut richtig. Drehbuch wie Hollywood. Leistung wie Bollywood. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 6 Stunden Sabitzer im Interview mit dem ZDF sehr erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Selbst schiri hat mitgespielt Kein var abseits check am ende zeit überspielt war auch nur weil iran sonst weiter gewesen wäre Abseits wird immer gecheckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Irans gesamtes Raketenarsenal auf das Happelstadion gerichtet. Das wär sogar eine nützliche Aktion nachdem der Denkmalschutz ja den Abriss verhindert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts