MegamanX ASB-Legende Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) iEsh schrieb Gerade eben: Stellt euch vor, wie es dem Iran jetzt geht. Ich sag dir wie es ist: Des is mir scheißegal. Selber schuld, wenn man kein Spiel gewinnt bearbeitet 28. Juni von MegamanX 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni Irans gesamtes Raketenarsenal auf das Happelstadion gerichtet. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. Juni Schmerz, der 500000 Eiertritte für die Iraner wert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni flanders schrieb Gerade eben: Die letzten 3 Minuten sind einfach irre. Was für eine Partie Zum Genieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben 28. Juni Unterm Strich enttäuschende Gruppenphase, nur weiter weil Algerien ned gewinnen wollte. Hat für mich nach dem Mahrez Tor so gewirkt, als wärn manche Algerien Spieler haß auf ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juni Hat Laimer da grad die eigenen Spieler angeschrien oder was war los? Hat stinksauer gewirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Was für elendige Brunzer, sber Gott sri Dsnk kommt jetzt Spanien und schickt diese Häusln nach Hause .... bearbeitet 28. Juni von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juni Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben: Ich glaube das war doch alles abgesprochen. Es gab immer so auffällige Spielphasen. Zumindest das 3:3 hat Algerien nicht gerade verhindern wollen. Du bist etwas ganz Großem auf der Spur. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni Gegen Spanien will ich weder Mwene noch Lienhart sehen. Eigentlich Danso und Affengruber mit Laimer als LV, aber wird's halt nicht spielen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. Juni Just now, Pinkman said: Willst mir sagen, dass das ein verdientes Unentschieden war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni tomstig schrieb vor 1 Minute: Was für ein BS. Kömma gleich aufhören mit solchen Gedanken doch denke ich auch. das wirkte alles sehr affektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber das muss ein Nachspiel haben. Das war eine durchgehende Erniedrigung. Nur dem guten Willen Algeriens ausgeliefert. Rangnick mit einer totalen Frechheit an Coaching/Aufstellung/Einstellung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 28. Juni Pinkman schrieb Gerade eben: Das wir das noch ausgeglichen haben ist ein Wunder. Der Schiri hätte nach dem 3:2 auch abpfeifen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. Juni Just now, Raftl1 said: Hat für mich nach dem Mahrez Tor so gewirkt, als wärn manche Algerien Spieler haß auf ihn. Ist halt irgendwo abgesprochen, da hat sich niemand gefreut richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts