Recommended Posts

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Möchte nicht wissen wie viele nach dem 2:3 angefressen ausgeschaltet haben :fuckthat:

Oder die Zuschauer (wohl nur die neutralen) die das Stadion schon verlassen haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

bistu de deppert!!!! gute nacht! !!!!!!!!!!!!

 

seewinkler schrieb vor 5 Minuten:

Irre! Was war das?

 

Rocket89 schrieb vor 5 Minuten:

Unfassbar, was wohl bei den Iranern abgehen wird :lol:

 

Bane schrieb vor 5 Minuten:

es fehlen einem die worte...

 

LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Dijon in Unauffällig

 

wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Wie genau ging das jz echt 

 

flanders schrieb vor 4 Minuten:

Die letzten 3 Minuten sind einfach irre. Was für eine Partie 

 

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn das geplant war, bist du deppat

 

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Das unangenehmste Fußballspiel das ich je gesehen habe.

 

ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Mit so einer Leistung gegen Spanien wird's nicht mehr schön anzusehen sein. Da gehört eine massive Leistungssteigerung her.

 

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub irgendwie die Algerier waren selbst überrascht da geführt zu haben

 

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Haha! Die Algerier: Heute nehmen wir Rache für 82 und picken ihnen in kurz vor Schluss einen rein! 

Schokolajzic sagt nein.

 

feulix schrieb vor 1 Minute:

JAAAAAAAAA!!!!!!!!! Das macht den bitteren vergebenen Moment gegen die Türkei in der Nachspielzeit wieder weg, es kommt alles wieder zurück!!!

UNFASSBAR!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
issoisso schrieb Gerade eben:

Naja, come on - die schulden uns gar nichts

Eh ned. Aber drauf gangen ist von uns auch keiner mehr. Dachte schon, dass es in so einer Situation ein Gentleman-Agreement gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bin jetzt wieder voll motiviert fürs Spanien Spiel, wären wir ohne die Schlussphase durchgekommen wär ich jetzt am raunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

natürlich. es gab immer wieder Spielphasen wo Angriff, Tor, dann wieder fast werhlos passiv... im Wechsel...

Dann das 2:3 aus dem Nichts und zumindest das 3:3 wollte Algerien nicht wirklich verteidigen. Guck dir doch mal wirklich in Ruhe das Tor und das Abwehrverhalten an.

Ich glaub halt die wollten das 2:3 nie erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt irgendwo abgesprochen, da hat sich niemand gefreut richtig.

Drehbuch wie Hollywood. Leistung wie Bollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Selbst schiri hat mitgespielt

Kein var abseits check am ende

zeit überspielt

war auch nur weil iran sonst weiter gewesen wäre

Abseits wird immer gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Irans gesamtes Raketenarsenal auf das Happelstadion gerichtet.

Das wär sogar eine nützliche Aktion nachdem der Denkmalschutz ja den Abriss verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.