feulix Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni JAAAAAAAAA!!!!!!!!! Das macht den bitteren vergebenen Moment gegen die Türkei in der Nachspielzeit wieder weg, es kommt alles wieder zurück!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Chr1s schrieb Gerade eben: Aber eins sei trotzdem erwähnt. So "peinlich" es auch gewesen sein mag.. dass Algerien in der 93. noch einmal einen Angriff startet war schon richtig oasch. Naja, come on - die schulden uns gar nichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni Ich schau mir die Wiederholungen an und hoffe noch immer dass Österreich noch das Tior macht, obwohl ich eh weiß dass es passieren wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni Den Heisln von Algerien wünsch ich eine ordentliche Packung im 16tel Finale. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni Just now, Feanor1990 said: Selbst schiri hat mitgespielt Kein var abseits check am ende zeit überspielt war auch nur weil iran sonst weiter gewesen wäre Was sollen sie checken, wenn's keines war? lol 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni Indurus schrieb vor 1 Minute: Das unangenehmste Fußballspiel das ich je gesehen habe. Das glaube ich dir nicht als Rapidler! 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Algerien freut sich über das Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni Ziel geschafft! Bravo Burschen! ich brauch jetzt einen Herzschrittmacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni eins6eins schrieb vor 1 Minute: Ja da könnts euch bei Algerien bedanken in einer gschobenen Partie vorgeführt Algerien nun den leichteren Weg smart Wir hätten sowieso keine Chance auf den leichteren Weg gehabt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juni eins6eins schrieb vor 1 Minute: Ja da könnts euch bei Algerien bedanken in einer gschobenen Partie vorgeführt Algerien nun den leichteren Weg smart Die Alternative wäre gewesen, auszuscheiden. Du nix smart. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube das war doch alles abgesprochen. Es gab immer so auffällige Spielphasen. Zumindest das 3:3 hat Algerien nicht gerade verhindern wollen. Nie im Leben war das Ende abgesprochen. Was ist wennst dann das Tor nicht machst? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Chr1s schrieb Gerade eben: Aber eins sei trotzdem erwähnt. So "peinlich" es auch gewesen sein mag.. dass Algerien in der 93. noch einmal einen Angriff startet war schon richtig oasch. Stimmt, es war oasch, dass wir nur mehr spazieren gegangen sind. Ich kann mich da nicht drauf verlassen, muss die räume konsequent schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Juni Möchte nicht wissen wie viele nach dem 2:3 angefressen ausgeschaltet haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni Mango schrieb Gerade eben: Ich glaub du weißt nicht, was affektviert heißt. natürlich. es gab immer wieder Spielphasen wo Angriff, Tor, dann wieder fast werhlos passiv... im Wechsel... Dann das 2:3 aus dem Nichts und zumindest das 3:3 wollte Algerien nicht wirklich verteidigen. Guck dir doch mal wirklich in Ruhe das Tor und das Abwehrverhalten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. Juni Just now, Pinkman said: Keine Ahnung, bin Hz 2 eingeschlafen Besser is. Hast nichts versäumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts