Recommended Posts

Top-Schriftsteller

JAAAAAAAAA!!!!!!!!! Das macht den bitteren vergebenen Moment gegen die Türkei in der Nachspielzeit wieder weg, es kommt alles wieder zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Aber eins sei trotzdem erwähnt. So "peinlich" es auch gewesen sein mag.. dass Algerien in der 93. noch einmal einen Angriff startet war schon richtig oasch. 

Naja, come on - die schulden uns gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Feanor1990 said:

Selbst schiri hat mitgespielt

Kein var abseits check am ende

zeit überspielt

war auch nur weil iran sonst weiter gewesen wäre

Was sollen sie checken, wenn's keines war? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
eins6eins schrieb vor 1 Minute:

Ja da könnts euch bei Algerien bedanken 

in einer gschobenen Partie vorgeführt 

Algerien nun den leichteren Weg 

smart 

Wir hätten sowieso keine Chance auf den leichteren Weg gehabt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins6eins schrieb vor 1 Minute:

Ja da könnts euch bei Algerien bedanken 

in einer gschobenen Partie vorgeführt 

Algerien nun den leichteren Weg 

smart 

Die Alternative wäre gewesen, auszuscheiden.

Du nix smart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube das war doch alles abgesprochen.

Es gab immer so auffällige Spielphasen. Zumindest das 3:3 hat Algerien nicht gerade verhindern wollen.

Nie im Leben war das Ende abgesprochen.  Was ist wennst dann das Tor nicht machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb Gerade eben:

Aber eins sei trotzdem erwähnt. So "peinlich" es auch gewesen sein mag.. dass Algerien in der 93. noch einmal einen Angriff startet war schon richtig oasch. 

Stimmt, es war oasch, dass wir nur mehr spazieren gegangen sind. Ich kann mich da nicht drauf verlassen, muss die räume konsequent schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mango schrieb Gerade eben:

Ich glaub du weißt nicht, was affektviert heißt.

natürlich. es gab immer wieder Spielphasen wo Angriff, Tor, dann wieder fast werhlos passiv... im Wechsel...

Dann das 2:3 aus dem Nichts und zumindest das 3:3 wollte Algerien nicht wirklich verteidigen. Guck dir doch mal wirklich in Ruhe das Tor und das Abwehrverhalten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.