Recommended Posts

Superkicker
Owls schrieb Gerade eben:

Wollen wir echt gegen Spanien spielen? Die vernichten uns 

Wir spielen so oder so entweder gegen Spanien, oder garnichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb Gerade eben:

Wollen wir echt gegen Spanien spielen? Die vernichten uns 

ist unsere einzige Option, ausscheiden wär heut halt auch bitter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
little beckham schrieb Gerade eben:

So kassierst halt gegen Spanien sechs Türln.

9 hätten wir schon lange nimmer gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

also die Verteisigung ist ja sowas vonn unsortiert, mit dem Kopf nicht dabei und wackelig.

Und dann hörst immer von jedem Experten wie gut wir kadertechnisch in der Verteidigung aufgestellt sind 

Sind wir eigentlich auch, da spielen halt immer die selben mit den gleichen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten