Recommended Posts

Spitzenspieler
little beckham schrieb Gerade eben:

Wir haben mit Alaba und Arnautovic halt zwei Spieler im Kader bzw. In der stammelf, die höchstens 60 Minuten spielen können. Das is für eine WM eher suboptimal.

Arnautovic 25min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb Gerade eben:

Wir haben mit Alaba und Arnautovic halt zwei Spieler im Kader bzw. In der stammelf, die höchstens 60 Minuten spielen können. Das is für eine WM eher suboptimal.

das wird bei beiden wohl ihr vorletztes Spiel für Österreich werden. Und das haben sie sich auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 5 Minuten:

Eine komplette Bundesliga-Verteidigung würde da nicht schlechter aussehen 

Der Rapidler in mir, möchte hier widersprechen! :davinci:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wie Beckenbauer damals nach Gijón:

“Naja, gut, erm, das war vielleicht etwas zu offensichtlich”

Heute versuchen sie das gut zu verstecken.


Natürlich ein bisschen conspiracy theory, aber andernfalls schwer zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mit Alaba und Arnautovic halt zwei Spieler im Kader bzw. In der stammelf, die höchstens 60 Minuten spielen können. Das is für eine WM eher suboptimal.

Wobei Alaba der beste/auffälligste in der Defensive und Arnautovic der beste/zuverlässigste in der Offensive ist.

Schwierig, aber brauchen tun wir doch beide...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Dritter werden und im Gruppenbaum aufsteigen. Come on Austria 

Geht ja gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mit Alaba und Arnautovic halt zwei Spieler im Kader bzw. In der stammelf, die höchstens 60 Minuten spielen können. Das is für eine WM eher suboptimal.

Und leider sind die beiden halt auch die, die bei dieser WM bisher unsere wichtigsten Spieler waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
AnonymousX schrieb vor 2 Minuten:

Muss so abgmacht sein, am Ende hamma a geschmeidiges X und Algerien darf gegen Freilos Schweiz ran ;)

Die Schweiz eine Klasse stärker wie Algerien (und wir), würde mich stark wundern, wenn in dem Duell nicht die Schweiz als Sieger hervorgeht.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten