fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Erinnere dich wie Dänemark gegen uns in der Nations League gespielt hat und dann enttäuschend bei der WM 2022. Ein WM-Turnier ist irgendwie wieder eine neue Sportart, über das warum und wieso könnten wir philosophieren. Dänemark ist sowieso ein gutes Beispiel, wie schnell es im Fußball hoch, aber auch wieder weit runter gehen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Muffi said: Grillitsch macht schon Sinn, aber ich hätte da eher Schmid rausgenommen, der steht ja heute komplett neben der Spur. Schmid ist draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Es hat dort 29 Grad - so extrem ist das ja auch wieder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Warum darf Mwene noch immer rumgurken ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Ich glaube ein 2:1 für Algerien wäre gar nicht so schlecht. Dann lassen die sich am Ende das 2:2 schießen und bekommen die Schweiz. Kein Team der Welt lässt sich bei einer WM absichtlich ein Tor schießen wegen irgend einer Spekulation auf wem sie treffen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Schmid ist draußen. stimmt, Wanner ist ja rein statt ihm. Dann passts eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden So wird Weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Es hat dort 29 Grad - so extrem ist das ja auch wieder nicht Temperaturen wie momentan in einer kalten Nacht in Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Jaja Argentinien hat sicher so verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ein 2:1 für Algerien wäre gar nicht so schlecht. Dann lassen die sich am Ende das 2:2 schießen und bekommen die Schweiz. Ich glaub wir kriegen da 1:3 am Hölm... Kann mich der schlechten Vorahnung nicht entledigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: stimmt, Wanner ist ja rein statt ihm. Dann passts eigentlich. Man könnte noch Laimer auf LV ziehen, Mwene rausnehmen und Chuk bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden der Iran wird von der Schande von Kansas sprechen und jetzt jahrzehntelang einen Hass auf Algerien entwickeln und in 44 Jahren werden die Oldies die Revanche fordern. Österreich wird wie immer da dann auch dabei sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Es hat dort 29 Grad - so extrem ist das ja auch wieder nicht Da Hats bei mir vorm Fernseher schon mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Da hätte ma halt nichtmal theoretisch wen Außer man hätte Wurmbrand mitgenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 5 Stunden Mwene darf weiterhin Ballverluste produzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts