Recommended Posts

V.I.P.

Also das Gegentor war schon viel Pech. Neben der Situation bei Mwene wird Schlager abgeschossen und der Ball prallt perfekt zurück. Danach war es ganz schwach verteidigt von Sabitzer und Alaba.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie sich Arnautovic über das Feld schleppt und immer nur gebeugt Luft holt, kann aber auch nicht normal sein. 

Wie mich das Gegentor haß macht… kollektives Versagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb Gerade eben:

Das beste Turnier war die EM 24 

derweil eigentlich garnicht, die beste EM war die 21, wo wir eigentlich besser waren als Italien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiß net, was die größere Frechheit ist, Mwene oder Pariasek der die grauslichkeit "Kumpel" verwendet.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Und was macht man mit einem Arnautovic der kaum noch gehen kann?

Nachdem er der einzige in unserer Mannschaft ist der irgendeine Torgefahr ausstrahlt, wär super wenn er noch ein wenig bleiben könnte

bearbeitet von Declan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, jimmy1138 said:

Die Ironie ist, daß Foda noch das beste Turnier gespielt hat - weil der damals praktisch den Spielern die Taktik überlassen hat...

Gruppensieger in einer Gruppe mit Frankreich und der Niederlande schätze ich schon besser ein. 

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonJunior schrieb Gerade eben:

In der zweiten Hälfte rechne ich mal mit Gijon Light, nur halt nicht so auffällig wie damals. Aber warum sollte wer noch großartig was riskieren. 

Wer wird unser Schoko Schachner sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic muss wegen der Gelben und seiner Kondition wohl ausgetauscht werden mMn.

Bissl warten noch, hängt davon ab ob wir noch verteidigen oder aufholen müssen (Grgerl oder Sasa )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
iEsh schrieb vor 1 Minute:

Also Solospitze ohne Unterstützung. Ich rede von der 10.

Da gings aber hauptsächlich darum dass er sich in Zweikämpfen individuell kaum durchsetzen und mit dem Ball selten etwas sinnvolles machen konnte. Das würde als 10er noch mehr ins Gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei manchen Kommentaren hier würde man meinen, wir sehen grad Cordoba 2.0 und wie grottig wir sind, während der dt. Kommentator auf magenta.tv von einem Unterhaltungslevel von 12 von 10 schwärmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dass Laimer vorne wieder nutzlos ist, konnte ja wirklich keiner ahnen.

Bin auch zutiefst schockiert - komplett unerwartet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Geht nichts mehr mit Bester 3?

Oida, hast du dich im Vorfeld wirklich null mit der Ausgangslage beschäftigt? :betrunken:

Es ist in allen anderen Gruppen alles gegen Österreich gelaufen, sodass heute eine Niederlage das 100%-Aus bedeutet. Was glaubst, wieso mein Unterhosenstrich fast überläuft? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten