Recommended Posts

...can't escape the moon
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

muss man ehrlich sagen, offensiv sind wir eines der schwächsten teams, da war bis jetzt keine überzeugende leistung wie bei der Euro vorhanden.

ergo hätte man nach der WM mit Rangnick schluss machen sollen, da geht nix mehr

Nach der WM muss sowieso der notwendige Umbruch kommen.

Raus mit den alten und rein mit den jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten