Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So sehr ich mir ein Spiel gegen Spanien wünschen würde, aber heut beiss ma oh - 1:3!

Wir sind einfach zu unsortiert, wenn der Gegner unsere zahlreichen Fehler im Aufbauspiel in schnelle Konter umzusetzen weiß und das wissen die Algerier!

Wenns doch funktioniert, dass wir weiterkommen, dann Chapeau, aber glauben tu ich nicht dran!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Die Grillwerbung und die mit Herzog und den Kindern kann man schon lange mitsprechen.

Das ist ein Fernseher und kein Griller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sich vor Algerien anscheissen ist halt auch sinnlos. Die haben gegen Argentinien weniger gezeigt als wir und gegen Jordanien 3 Punkte mit 2 Standards erbrunzt. Wir waren gegen beide Gegner besser als die. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bist deppert, draussen um Hof ists totenstill. 

Wenn da jetzt die Kaffeemaschin bei offenen Fenstern gleich rennt ,.... 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Zuckerhut said:

Die Grillwerbung und die mit Herzog und den Kindern kann man schon lange mitsprechen.

Ich sprech immer das Mädl mit. Automatisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Sich vor Algerien anscheissen ist halt auch sinnlos. Die haben gegen Argentinien weniger gezeigt als wir und gegen Jordanien 3 Punkte mit 2 Standards erbrunzt. Wir waren gegen beide Gegner besser als die. 

Na ja wir sind gegen Jordanien durch ein Eigentor in Führung gegangen und hatten gegen Argentinien einen Schuss aufs Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 13 Minuten:

Weils'd a Niederlage daham billiger a haben könntest ;)

Aber Scherz beiseite: Habts sicher eine geile Zeit dort, genießts es!!!! :super:

Danke

Morgen gehts nach 3 Wochen USA wieder heim

Forza Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten