Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt ist der Verlierer unserer Partie weg. Sollte die Quote auf X noch weiter drücken.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar, dass alle gegen uns spielen.:lol:

Egal, wir holen mind den Punkt und alles passt

Vielleicht spielen ja wenigstens wir für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schimli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht spielen ja wenigstens wir für uns.

Arme Spanier, die fliegen dann eben gegen uns raus 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn. Platz 3 Stand jetzt nicht mehr möglich. Hätte ich mir nach Spieltag 2 nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rbs7 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn. Platz 3 Stand jetzt nicht mehr möglich. Hätte ich mir nach Spieltag 2 nicht gedacht.

Das Südkorea mit -1 vermutlich rausfliegt hat sich auch keiner mehr gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn. Platz 3 Stand jetzt nicht mehr möglich. Hätte ich mir nach Spieltag 2 nicht gedacht.

Die endlos-Diskussionen also komplett für die Würschte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grissemann schrieb Gerade eben:

Die endlos-Diskussionen also komplett für die Würschte:D

Fast, man kann noch immer endlos hier darüber diskutieren dass in einem Spiel in dem keine der 2 Mannschaften etwas zu gewinnen hat natürlich niemals auf Unentschieden gespielt werden darf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten