SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Mit wievielen zusehern wird da heut gerechnet? 24.000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Geil gleich den Platzsturm miteingerechnet Hoffentlich gibt es auch eine Halftimeshow mit der Naschenweng. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich gibt es auch eine Halftimeshow mit der Naschenweng. Halbzeitshow powered by Derbykrieger feat Hassgrieche bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Halbzeitshow powerd by Derbykrieger feat Hassgrieche Der ist privat ziemlich gemütlich und leiwand und extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Ein echt lieber Mensch. Ich versteh bis heute nicht warum es ihn da so aus gehagelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden würde es aus eurer sicht sinn machen wenn man heute schon die potentielle einserpanier aufs feld schickt? ich persönlich hätte nämlich nix daran auszusetzen wenn man heute noch zwei ausgeglichene mannschaften aufs feld schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: würde es aus eurer sicht sinn machen wenn man heute schon die potentielle einserpanier aufs feld schickt? ich persönlich hätte nämlich nix daran auszusetzen wenn man heute noch zwei ausgeglichene mannschaften aufs feld schickt. Denke bei 120min wird man schon noch durchmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: würde es aus eurer sicht sinn machen wenn man heute schon die potentielle einserpanier aufs feld schickt? ich persönlich hätte nämlich nix daran auszusetzen wenn man heute noch zwei ausgeglichene mannschaften aufs feld schickt. Glaub, nachdem nur noch 2 Vorbereitungsspiele vor der Quali sind wäre es besser jetzt die S11 aufzustellen. Zusammenspiel sollte vielleicht doch noch verbessert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Halbzeitshow powered by Derbykrieger feat Hassgrieche gibts nachm match auch ein meet&greet mitn hassgriechen? hätt gern a foto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jackson schrieb vor einer Stunde: Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag. Da muß ich dir leider zustimmen. Der hat nach seiner Verletzung von Monat zu Monat abgebaut und wurde fehleranfälliger. Noch skurriler, weil ich doch einige als besseren Kapitän statt Seidl gesehen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 57 Minuten: Mit wievielen zusehern wird da heut gerechnet? @Zuseherkann es nur einen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb vor 39 Minuten: Glaub, nachdem nur noch 2 Vorbereitungsspiele vor der Quali sind wäre es besser jetzt die S11 aufzustellen. Zusammenspiel sollte vielleicht doch noch verbessert werden Laut letzten Kurier Artikel wir heute noch jeder ausreichend Einsatzzeit bekommen und erst gegen den HSV am Samstag soll sich eine Elf herauskristallisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden stuessi schrieb vor 1 Minute: Laut letzten Kurier Artikel wir heute noch jeder ausreichend Einsatzzeit bekommen und erst gegen den HSV am Samstag soll sich eine Elf herauskristallisieren. Thorup hat im Interview zuletzt gesagt am WE, dass heute und am Samstag der "Matchkader", also die 18-20 Spieler die dann dafür vorgesehen sind, eingesetzt werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie glaube ich, dass Cvetkovic der große Verlierer dieser Saison werden wird. Er war in der letzten Saison schon wirklich schlecht, und mittlerweile sehe ich (und Thorup wohl auch) Schöller und Marcellin vor ihm. SPRY sowieso, und Ahoussou gleichauf. Also den Stammplatz ist er wohl auf jeden Fall los, so gern ich ihn auch mag. kann uns eigentlich nichts besseres passieren, als ein ordentlicher konkurrenzkampf- es werden vermutlich sowieso wieder genug spiele zusammenkommen allgemein seh ich cvele aber in der 4rer kette 10mal stärker, als in der 5er kette, mal schauen wie es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: 24.000 Schön wärs, denke so 7000 bis 10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Mit wievielen zusehern wird da heut gerechnet? mit allen die was können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts