Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

so shuffle your feet

Vorraussetzungen waren natürlich komplett andere, aber mich hat das beherzte Spiel von Ecuador an unser Spiel gegen die Niederlande 2024 erinnert. Würd mich freuen nochmal so einen Auftritt von Österreich zu sehen, am liebsten im Sechzehntelfinale! ;) 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzah schrieb vor 5 Minuten:

So kann man das runterbrechen 

Wir haben uns qualifiziert

Gegen Argentinien verloren und Jordanien besiegt.

Wenn wir dann Algerien net biegen oder andere besse sind dann häng ich das net den deutschen oder anderen um

Schuld am Ausscheiden sind wir eh immer selber, logisch. Aber das ist noch immer kein Grund, sich darüber zu freuen, dass es wahrscheinlicher wird, oder? Ich bin doch bei Österreich kein neutraler Zuschauer.

Außerdem: Was tust du eigentlich, wenn es sich doch noch irgendwie ausgeht, mit einem 0:1 aufzusteigen? Betrachtest du uns dann als ausgeschieden, obwohl wir weiterspielen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Vorraussetzungen waren natürlich komplett andere, aber mich hat das beherzte Spiel von Ecuador an unser Spiel gegen die Niederlande 2024 erinnert. Würd mich freuen nochmal so einen Auftritt von Österreich zu sehen, am liebsten im Sechzehntelfinale! ;) 

Ecuador hat das verdient -punkt 

David hat Goliath eine paniert

das Nagelsmann interview hat mir das ehrlicherweise sogar noch versüßt

 

Weiterer Gewinner

Schau das meiste auf ard/ZDF- die ord hawara/Dilettanten  will ich nicht.

Schweini hat die kompetente idont give a fuck Attitüde- gefällt mir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb vor 25 Minuten:

Jop, den Deutschen ist einzig und allein wichtig das Österreich nicht weiterkommt, die schauen ständig nur auf uns. 

Glaub ich eh nicht, haben scheinbar mit sich selbst mehr als genug zu tun ;)

Und wir werden am End auch nur für uns selbst verantwortlich sein, egal ob wir weiterkommen oder das Team dann schon nach den Gruppenspielen wieder in Schwechat in Empfang genommen werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten:

Bild schaut den Tatsachen schon ins Gesicht 

IMG_2578.jpeg

War schon sehr schwach und das Tor hätt tatsächlich nicht zählen dürfen, aber im 16tel Finale kanns dann mit mehr Ernsthaftigkeit auch schnell wieder anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Schuld am Ausscheiden sind wir eh immer selber, logisch.

Ich hab so viel mit der Nationalmannschaft hauptsächlich vorm fernseher und ein paar mal live miterlebt... die kann mich nimma enttäuschen :)

Der Modus ist trotzdem so dass wir in der gruppe des wm nicht darauf schauen sollten was andere machen oder net- sondern unser Anspruch wäre gegen die anderen 2 die punkte zu holen.

Mir ist der Rest ehrlich gesagt scheissegal solange wir es in der hand haben 

Wenns gute fussballspiele gibt- freu ich mich und schau net auf die Tabelle. 

Ich genieße es wohl anders als du-

Bzw die Fraktion - rechner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stani schrieb vor 5 Stunden:

Echt primitiv und peinlich manche Kommentare hier. Warum hier immer noch einige einen Deutschland-Komplex haben verstehe ich nicht. Bis auf Kimmich gibt's bei der deutschen Mannschaft eh keinen Ungustl mehr. Bei Argentinien fallen mir dagegen wenige Spieler ein, die keine Ungustl sind. 

Stimmt. Rüdiger zum Beispiel ist ja ein ganz angenehmer Zeitgenosse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor 6 Stunden:

Wer ist hier eigentlich Mod? Warum darf in Deutschland Threads immer wieder sowas gepostet werden? Man stelle sich das mit anderen Nationen vor :facepalm:

Andere Nationen sind halt keine Piefke!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 7 Stunden:

Wer ist hier eigentlich Mod? Warum darf in Deutschland Threads immer wieder sowas gepostet werden? Man stelle sich das mit anderen Nationen vor :facepalm:

Ich habe das Match nicht gesehen, deswegen habe ich auch nichts dazu gelesen, aber selbstverständlich würde man auch über andere Nationen so schreiben, wenn man von diesen einen Sieg bzw. ein Unentschieden benötigt und diese dann verlieren. 

Aber wenn man sich ansieht was du und der Analyst so teilweise schreiben und herumsticheln (das hat bei dir schon nach dem GS-Sieg von Zverev begonnen), dann ist so eine Beschwerde schon schwerst peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tah und Rüdiger, wenn vorne nix geht bist verloren mit den 2 da hinten, und Neuer...

Sicher ein Schuss vor den Bug zu einem Zeitpunkt wo sie es verkraften, aber für den ganz großen Wurf wird es nicht reichen.

Ahja, Piffer die sonst immer eine superdicke Lippe an den Tag legen und dann so superweinerlich werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SEGGA schrieb vor 8 Stunden:

Mein Gottchen.... Manche sehen das ja net mal als 'ausländer'feindlich....

Geh mal zählen, wie oft irgendwo in deutschen Foren geschrieben wurde 'Scheiss Leistung, aber wenigstens haben wir den drecks Schluchtenscheissern nicht geholfen!' oder Ähnliches ;)

:winke:

 

Wäre eine lustige Erhebung. Würde wetten, dass kein deutscher Fussballfan, der nicht unmittelbar mit Österreich zu tun hat in seinem Leben, auch nur einen Gedanken an Österreich verschwendet hat gestern. Nicht böse gemeint, aber für den Großteil der Nation ist Österreich zu weit weg, um relevant zu sein. Wahrscheinlich ist die Chance höher, dass eure so geliebten Bazis viel eher solche Sprüche raushauen. 

Aus dem Rheinland kommend hab ich jedenfalls die Beleidigung Schluchtenscheißer noch nie gehört.

Würde auch wetten, dass du dir, wenn du in Deutschland leben würdest, nicht ansatzweise so viel ausländerfeindlichen Scheiß anzuhören hättest. Der Hass ist hier größtenteils eindeutig eine Einbahnstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
dachshund schrieb vor 5 Minuten:

. Der Hass ist hier größtenteils eindeutig eine Einbahnstraße.

Das ist der Minderwertigkeitskomplex der Österreicher gegenüber Deutschland.

 

War noch nirgendwo in DE wo man nicht positiv aufgenommen wurde als Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe das Match nicht gesehen, deswegen habe ich auch nichts dazu gelesen, aber selbstverständlich würde man auch über andere Nationen so schreiben, wenn man von diesen einen Sieg bzw. ein Unentschieden benötigt und diese dann verlieren. 

Aber wenn man sich ansieht was du und der Analyst so teilweise schreiben und herumsticheln (das hat bei dir schon nach dem GS-Sieg von Zverev begonnen), dann ist so eine Beschwerde schon schwerst peinlich.

 
Warum sollte ich als Österreicher gegen Österreich sticheln? Zeig mir bitte ein Posting wo ich das mache. Du wirst keine finden, denn du saugst dir hier irgendwas aus den Fingern und bist als Mod anscheinend absolut ungeeignet, weil „scheiß *beliebiges abwertendes Wort für andere Nation*“ nichts mehr mit Sticheln zu tun hat.

Abgesehen davon, dass ich es nicht als selbstverständlich erachte ausländerfeindliche Kommentare zu schreiben wenn (m)ein Team verliert, gibt es diese Postings ergebnisunabhängig von den gleichen paar User in jedem DFB Thread. Wenn das so gewünscht ist dann sollen @Dannyo oder @Steffo bitte meinen Account löschen. In diesem Falle will ich nämlich nicht mit dem ASB in Verbindung gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Das ist der Minderwertigkeitskomplex der Österreicher gegenüber Deutschland.

 

War noch nirgendwo in DE wo man nicht positiv aufgenommen wurde als Wiener.

Als Wiener weiß ich aber auch, das sieht innerhalb Österreichs schon anders aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online