Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine
killver schrieb vor 1 Minute:

Das spiel wurde fairer. Aber nur weil er ein paar situationen nicht overruled ist doch bitte nicht die lösung ihn abzuschaffen. Dadurch wird es wieder unfairer. 

Es gibt einfach keine regeltechnische erklärung, das tor von D zählen zu lassen. Ich kann sowas nicht mehr als inkompetenz abtun. Das ist ein skandal u hat hoffentlich keine Auswirkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Das spiel wurde fairer. Aber nur weil er ein paar situationen nicht overruled ist doch bitte nicht die lösung ihn abzuschaffen. Dadurch wird es wieder unfairer. 

Wer will VAR abschaffen, ich nicht.

Ich will ihn erweitern, damit die Teamchefs 2 Challenges pro Halbzeit haben um bestimmte Situation vom Schiedsrichter überprüfen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb Gerade eben:

Wer will VAR abschaffen, ich nicht.

Ich will ihn erweitern, damit die Teamchefs 2 Challenges pro Halbzeit haben um bestimmte Situation vom Schiedsrichter überprüfen zu lassen 

Ich habe auf einen kommentar geantwortet der genau das fordert.

Bin bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer von Ecuador, war das nicht der, der bei Taxi Orange gewonnen hat? :lol:;)

Hab zuerst geglaubt Braco ist jetzt Fußballtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
killver schrieb vor 2 Minuten:

Wo sage ich Kritik ist nicht berechtigt? Wo lest ihr das raus? 

Ich sage aber dass den var abschaffen wirklich die allerschlechteste lösung ist. Man muss es verbessern.

Zitat

Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

Stammt von dir. Natürlich muss man da kritisieren, dass er sich da nicht einschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Stammt von dir. Natürlich muss man da kritisieren, dass er sich da nicht einschaltet.

Und wenn du genau liest war das ein zitat auf eine nachricht die den var abschaffen will.

Aber um es klarzumachen: var muss sich hier einschalten, aber ihn abzuschaffen weil er es nicht tat is die schlechteste lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Sowohl gegen CIV als auch gegen ECU das schlechtere Team und Gruppensieger. Welcome back Piefke von früher.

edit: Das 1:0 ist ein mittelschwerer Skandal.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
killver schrieb Gerade eben:

Und wenn du genau liest war das ein zitat auf eine nachricht die den var abschaffen will.

Aber um es klarzumachen: var muss sich hier einschalten, aber ihn abzuschaffen weil er es nicht tat is die schlechteste lösung

Einigen wir uns darauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten