Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine

Also das schiedsrichterwesen in ö wirkt da gar nicht mal mehr so schlecht. 

Bin übrigends für eine abschaffung des VAR weil jedes turnier die großen namen bevorzugt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Für einen absoluten Topfavoritenstatus bei Deutschland für mich fehlt es an einer stabilen Abwehr.

Ist mit der Schlotterbeck Verletzung noch mal schlechter geworden, Rüdiger ist ja immer für etwas vogelwildes gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der tritt dme ins gesicht... selbst wenn er erm ned trifft ist es glasklar gefährliches spiel... und der VAR denkt... na.. alles gut... passt schon... was is los mit der scheiss fifa????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Also das schiedsrichterwesen in ö wirkt da gar nicht mal mehr so schlecht. 

Bin übrigends für eine abschaffung des VAR weil jedes turnier die großen namen bevorzugt werden. 

Dir ist schon bewusst dass ohne var das spiel hisher exakt gleich wäre. Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon bewusst dass ohne var das spiel hisher exakt gleich wäre. Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

Weil er verdammt noch mal für so was eingeführt wurde? Alter...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
killver schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon bewusst dass ohne var das spiel hisher exakt gleich wäre. Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

 

Das Spiel soll ja auch nicht exakt gleich bleiben, sondern gerechter werden. :ratlos:

Dieses Tor nicht abzuerkennen, diesen glasklaren Fehler der Schiri nicht zu revidieren, das ist tatsächlich etwas was die Kritik am VAR befeuert. Und ich bin großer Fan des VAR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon bewusst dass ohne var das spiel hisher exakt gleich wäre. Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

Naja warum wurde der VAR eingeführt?

Meines erachtens, da das Spiel in den letzten 10-15 Jahren immer schneller geworden ist und der Schiri am Platz nicht alles mitbekommt. Daher gibt es den VAR um das Spiel fairer zu machen, was bei dieser WM eindeutig nicht in allen Partien zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten