Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Meine kurze Erkenntnis zum gestrigen Spiel: Wennst nicht zum Tor hinschießt, kannst kein Tor erzielen. So, aber jetzt ein "erledigt" drunter und volle Konzentration auf Algerien!! meine erkenntnis. wenn der schiri spielentscheidende situationen nicht pfeifft, verlierst auch gegen grönland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde es war ein bonusspiel gg den fav auf den wm titel. wie wenn rb salzburg gg barcelona spielt, da ist es leicht schlecht auszusehn selbst deutschland wär underdog gg argentinien. und es gibt leute die eine niederlage schlecht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wie ich gestern schon schrieb, Argentinien auf allen Positionen um 2 Klassen besser, ist meine Meinung. Darum verschwende ich jetzt keine Zeit mich über taktische Aufstellungen bzw. schlechte Leistungen der Spieler zu ärgern. Aber mich nervt schon dieser Messi-Bonus, klar der war gestern nicht spielentscheidend, wir hätten auch ohne ihn verloren. Aber die Rote gegen Algerien hätte er verdient, bei so ziemlich jeden andern Spieler hätte es Rot gegeben. Aber bis zur WM 2022 glaubte ich auch daran dass der VAR und die Schiedsrichter objektiv beurteilen. Nun ist es aber klar dass Messi (ich schreibe bewusst nicht Argentinien) weit kommen muss zwecks PR. Ebenso nervte mich die Huldigung an Messi gestern bei Servus TV, denn ohne die restlichen Mitspieler, die genau auf ihn abgestimmt sind, wäre Messi bei den letzten beiden WM's nicht der Superstar, der er nun ist. Und diese fanatischen Huldigungen der Medien nerven mich zB auch beim ÖFB seit 2016 für Alaba und Arnautovic. Beide waren hauptverantwortlich dass es 2016 im Team krachte, und bei der letzen Quali haben beide nicht wirklich viel beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten: Und diese fanatischen Huldigungen der Medien nerven mich zB auch beim ÖFB seit 2016 für Alaba und Arnautovic. Beide waren hauptverantwortlich dass es 2016 im Team krachte, und bei der letzen Quali haben beide nicht wirklich viel beigetragen. warst du dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 47 Minuten firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Womit wir wieder beim Foul an Xavi wären ... Wanner stünde 2 Meter hinter ihm der darf mit ihm mitgehen. Colin Robinson schrieb vor 22 Minuten: Nein. Aber weil man der Meinung sein könnte, Argentinien mit dem Messias persönlich hat sowas nicht nötig. Da gehts mir gar nicht so um die Härte ansich, eher um das, wie erwähnt, ungustiöse. Sie werden eh schon so genug bevorzugt. Da wird niemand bevorzugt, kann mich an eine Szene erinnern wo jemand von uns als letzter Mann an der Mittelline den Ball verliert und das Foul bekommt. Ich war mir da nicht so sicher ob das korrekt war, da hättest den Argentinier auch gerne erstmal alleine auf Schlager zulaufen lassen können und dann checken. Kleinigkeiten wie Ecken die es pro Argentina überraschenderweise doch nicht gibt etc. Schiris machen Fehler das weiß man seit 100 Jahren, der Videobeweis machts besser aber verhindert das auch nicht, mittlerweile ebenso bekannt. Warum sollte Argentinien das nicht nötig haben? Die Luft da oben ist sehr Dünn um sich an der Spitze durchzusetzen kannst net auf irgendetwas verzichten. Und genau weil Argentinien auch gegen Österreich nicht Arrogant wird und es mit Halbgas angeht, sind sie aktuell Nummer 1. Kein, heute bisschen die Knochen schonen, kein Messi macht das schon. Die nahmen uns ernst, haben ihr Spiel gespielt mit allen ihren Mitteln. Keine Arroganz, keine Überheblichkeit, hoch Professionell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Minuten Morpheno schrieb vor 8 Stunden: wenn sie alle so Messi-geil sind, sollen sie ihm ein schnorcheln und gut is...zum Drüberstreuen reden die wappler auf servustv dann auch noch gefühlt 2std über Messi nach dem Spiel Nach Spielen gegen Deutschland sieht er immer so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts