flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden lonelycowboy schrieb vor 13 Minuten: Richtig, bei einer WM sind eine Menge "Normis" unter den Zusehern, die sich ansonsten kaum im Fußball auskennen. Und denen sind eben nur die Superstars bekannt. Wenn man über diese Stars nicht berichtet, dann sehen es sich die Leute nicht an, klicken nicht drauf, kaufen und konsumieren nicht. Ich lege mich mal fest, auch der Fan der auch so viel Fußball konsumiert will lieber Messi, Haaland & Co sehen als Algerien, Jordanien oder Usbekistan. Ausnahmen gibt es natürlich. Und wie gesagt, in anderen Sportarten ist das ebenfalls so. Sinner und Alcaraz will jeder sehen, 99% werden keine 3 Spieler aufzählen können die zwischen 20 und 30 in der Weltrangliste stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Warum wurde putos gelöscht? Bei hijos de putas hätte ich es verstanden, doch so tiaf muss man bei all der Antipathie dieser grauslichen Treterpartie gegenüber auch nicht sein. Also bitte bei der Zensur ein bisserl Fingerspitzengefühl und Sprachkenntnisse einsetzen oder andernfalls konsequent gegen sexistische oder chauvenistischen Aussagen auch vorgehen. Danke! Ich wär ja für cabrones, vielleicht geht das durch... Hijos de la chingada kommt auch immer gut, ist aber auch vielleicht zu eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde In der Nachbetrachtung: Unsere Spieler waren um keinen Millimeter besser/fairer/netter als die Blau-Weissen. Und nicht zuletzt hier herinnen, aber auch sonst in fußballaffinen Communitys wurde auch oft und laut genau das verlangt (Messi umtreten, ungut sein, Schmerzen bereiten, etc., etc.), weil man anders gegen den Weltmeister nicht bestehen kann. Man ist dann auch oft dem Gegner "zufällig" draufgestiegen, ist nach Zweikämpfen schmerzerfüllt am Boden liegen geblieben, hat den Schiri mit Gesten und Worten bearbeitet, usw., usf.. Auf gut Deutsch -> man ist ihnen da nix schuldig geblieben. Es ist jetzt keine Überraschung, dass die unserem Team ebensowenig schuldig bleiben. Erstens ist das ohnehin Usus im südamerikanischen Fußball und zweitens wären sie nicht der regierende Weltmeister, würden sie das nicht ebenso oder besser beherrschen als ihre Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es Zweikämpfe sind, dann ok, doch vor allem die versteckten Fouls und vor allem das Nachtreten von den Argentiniern waren doch zu viel des guten. Mag sein - Posch fällt mir ad hoc ein - dass unsere Spieler auch genug ausgeteitl haben, doch definitiv nicht mit so einem Oaschlochfoul wie der Interclown. Und vor allem sind unsere Spieler dann nicht so elendige Bodenturner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 26 Minuten das hab ich live gar nicht so mitbekommen, haut mit ellbogen auf laimer und tritt auch noch nach, alles ohne Ball zu spielen anundfürsich kann sich der VAR einbauen wenn der Schiri eine Tätlichkeit nicht sieht, just saying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts