Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Im Grunde das erwartbare Spiel. Bemüht aber fruchtlos vorne und hinten spielst gegen die absolute Weltklasse.

Man hat sich respektabel präsentiert, mehr wäre die Kirsche gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler...

Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun....

Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht.

 

Bei Posch kann ich leider nicht zustimmen. Ich fand sogar, dass er in Hälfte eins inferior war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lonelycowboy schrieb vor 14 Minuten:

Genau. Wecker um 3:59 stellen, das geht sich bis zum Anpfiff locker aus und sie kann dann ja weiterschlafen.

Wieso "dann"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Meinst Du das echt ernst ? So chancenlos war diese "Wundertruppe" schon lange nicht mehr ...ein Torschuß in 90 Minuten spricht Bände :lol:

Tatsächlich hatte ich seit den Matches gegen Dänemark in Höchstform damals nicht mehr so stark das Gefühl, dass wir de facto chancenlos sind. 

Leider erwarte ich dasselbe vs Spanien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert.

Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi.

Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt.

Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken.

 

8DCBqLQ4a6i9dibH3Qx4ku.jpg

Was ich dir eigentlich sagen wollte: Präpotentes, wichtigmacherisches Schulmeistergehabe kommt nicht gut rüber. Aber überhaupt nicht.

Und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rattlesnake schrieb vor 27 Minuten:

 

 

Im 1. Spiel die nicht gegebene rote Karte für Messi und heute sowas, hätten wir so ein Tor gegen Argentinien erzielt wäre es 100 pro zurückgenommen worden....

Verständlich dass uns die FIFA da keine nähere Kameraeinstellung nachgeliefert hat :kotz:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FootballLab schrieb vor 7 Minuten:

Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler...

Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun....

Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht.

 

Warum sollte uns der Gegentreffer weh tun? Es ging von Haus aus darum entweder 1. oder 3. zu werden, bloß nicht 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Werna76 schrieb Gerade eben:

Warum sollte uns der Gegentreffer weh tun? Es ging von Haus aus darum entweder 1. oder 3. zu werden, bloß nicht 2.

Weil der Gegentreffer, wenn's ganz blöd läuft, bedeutet, dass wir dank Tordifferenz knapp nicht unter die besten 8 Gruppendritten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
FootballLab schrieb vor 10 Minuten:

Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler...

Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun....

Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht.

 

Posch war für mich die absolute Schwachstelle, Laimer war Durchschnitt, Alaba fand ich sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limessuperior92 schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich bei WM-Spielen. Rudigier hat gegen Messi 2022, 2018, 2014 und 2010 gespielt.

Rüdiger hat noch nie bei einer WM gegen Messi gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Weil der Gegentreffer, wenn's ganz blöd läuft, bedeutet, dass wir dank Tordifferenz knapp nicht unter die besten 8 Gruppendritten kommen.

 

Das wird schwierig, das würde ja voraussetzen dass Algerien gegen uns gewinnen will. 

bearbeitet von Werna76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten