Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Im Grunde das erwartbare Spiel. Bemüht aber fruchtlos vorne und hinten spielst gegen die absolute Weltklasse. Man hat sich respektabel präsentiert, mehr wäre die Kirsche gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler... Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun.... Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht. Bei Posch kann ich leider nicht zustimmen. Ich fand sogar, dass er in Hälfte eins inferior war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) ohne worte bearbeitet vor 14 Stunden von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Danke, dass du das sagst. Der hochnäsige Bünzli nervt. Mich würd er nicht nerven. Hab den Impotenzler seit Jahren auf ignore, aber irgendwer muss ihn immer zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: War der nicht Torschützenkönig in Italien, in Spanien und in Deutschland? Weiß nicht, wie du "Weltklasse" definierst. https://www.transfermarkt.at/toni-polster/erfolge/spieler/22416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden lonelycowboy schrieb vor 14 Minuten: Genau. Wecker um 3:59 stellen, das geht sich bis zum Anpfiff locker aus und sie kann dann ja weiterschlafen. Wieso "dann"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Meinst Du das echt ernst ? So chancenlos war diese "Wundertruppe" schon lange nicht mehr ...ein Torschuß in 90 Minuten spricht Bände Tatsächlich hatte ich seit den Matches gegen Dänemark in Höchstform damals nicht mehr so stark das Gefühl, dass wir de facto chancenlos sind. Leider erwarte ich dasselbe vs Spanien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden swisspower schrieb vor 15 Minuten: Nun das letzte Mal als wir auf Argentinien trafen wurden wir ebenfalls paniert. Allerdings erst in der Verlängerung. Im WM-Achtelfinale 2014. Natürlich durch Messi. Der Pfostentreffer durch Dzemaili in der letzten Minute der Verlängerung hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. Geschichtsträchtiges Dusel bei der Auslosung kann ich nicht von der Hand weisen. In der KO-Phase wird man dann sehen, was wir wirklich können. Ich stufe uns schon leicht stärker ein als Österreich und hätte nichts gegen ein direktes Duell. Aber das ist wohl wunschdenken. Was ich dir eigentlich sagen wollte: Präpotentes, wichtigmacherisches Schulmeistergehabe kommt nicht gut rüber. Aber überhaupt nicht. Und aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 27 Minuten: Im 1. Spiel die nicht gegebene rote Karte für Messi und heute sowas, hätten wir so ein Tor gegen Argentinien erzielt wäre es 100 pro zurückgenommen worden.... Verständlich dass uns die FIFA da keine nähere Kameraeinstellung nachgeliefert hat bearbeitet vor 14 Stunden von Rocket89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden FootballLab schrieb vor 7 Minuten: Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler... Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun.... Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht. Warum sollte uns der Gegentreffer weh tun? Es ging von Haus aus darum entweder 1. oder 3. zu werden, bloß nicht 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Werna76 schrieb Gerade eben: Warum sollte uns der Gegentreffer weh tun? Es ging von Haus aus darum entweder 1. oder 3. zu werden, bloß nicht 2. Weil der Gegentreffer, wenn's ganz blöd läuft, bedeutet, dass wir dank Tordifferenz knapp nicht unter die besten 8 Gruppendritten kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 14 Stunden FootballLab schrieb vor 10 Minuten: Laimer/Posch/Alaba waren für mich heute die besten Feldspieler... Der zweite Gegentreffer kann uns noch so richtig weh tun.... Die Leistung war in Ordnung. Offensiv ging wenig. Das hat mich dann doch überrascht. Posch war für mich die absolute Schwachstelle, Laimer war Durchschnitt, Alaba fand ich sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden WTF - Ivanschitz jetzt auch schon Experte? Wer kommt als nächstes - Dollinger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden limessuperior92 schrieb vor 27 Minuten: Natürlich bei WM-Spielen. Rudigier hat gegen Messi 2022, 2018, 2014 und 2010 gespielt. Rüdiger hat noch nie bei einer WM gegen Messi gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werna76 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 5 Minuten: Weil der Gegentreffer, wenn's ganz blöd läuft, bedeutet, dass wir dank Tordifferenz knapp nicht unter die besten 8 Gruppendritten kommen. Das wird schwierig, das würde ja voraussetzen dass Algerien gegen uns gewinnen will. bearbeitet vor 13 Stunden von Werna76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts