Recommended Posts

Prickelnd
Derni schrieb vor 1 Minute:

Hoher Sieg Algerien wäre besser. Damit umgeht man mit einem Unentschieden Spanien im 16tel Finale.

Kein normaler Mensch kann sich ein Punkt von Jordanien wünschen - obwohl sie mir sympathischer als die Algerier sind.

Gewinnt Algerien, sind wir im worst case Dritter. Wir und die Algerier wissen dann vor unserer Partie, was wir beide brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sergio Ramusch schrieb vor 3 Minuten:

Schade, es wäre mehr drinnen gewesen. 

Meinst Du das echt ernst ? So chancenlos war diese "Wundertruppe" schon lange nicht mehr ...ein Torschuß in 90 Minuten spricht Bände :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kaum ins Studio geschaltet: "Reden wir über den Mann des Tages"
Na red ma ned, irgendwann muss auch schluss sein, analysierts die Österreicher, herts auf zum koks ziehen in Wals Siezenheim, wenns nur Messi wichsts brauchts die Partie goar ned zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn hohe Bälle in den Strafraum gekommen sind, ists gefährlich geworden. Dementsprechend hat man das konsequent ignoriert und ist zu gar nix gekommen.

Das seh ich auch so! Ich bin generell ein Verfechter der "Brechstange". Wenn du spielerisch nicht die Mittel hast müssen zumindest die letzten 15 Minuten die Bälle hoch aus dem Halbfeld kommen. Zum Erben gibt's da dann öfter was. Besser als Ballgeschiebe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verstehe die negativen Beurteilungen von unserer Mannschaft hier nicht. Wir haben eigentlich sehr gut gespielt, finde ich. Dass der Gegner einen Überirdischen in den Reihen hat, kann man unseren Jungs nicht vorwefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Uragano schrieb vor 1 Minute:

Was wäre jetzt eigentlich das optimale Ergebnis in der Nacht beim anderen Gruppenspiel?

aus dem Bauch heraus. Hoher Sieg Algerien, damits vom TV vor uns sind. Wir spielen dann unentschieden im letzten Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Die „Attacke“ von Seiwald vor dem 0:2 war Arbeitsverweigerung.

Er hat auch die Flanke verkackt. Auch Schlager darf beim 0:1 nicht so so lange simulieren, selbst wenn’s ein Foul war.

Ärgerlich unsere Arbeitsbienen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Ein absoluter Trauerspiel, entschieden von diesem Mann.

Was hat CR7 bisher entschieden, ausser dass er morgen wieder die pinken Beck an hat?

wer außer du schreibt hier von ronaldo oder dass dieser gar der goat sei. niemand, nur du kommst mit dem völlig unnötigen scheiß daher. Ich würd mir da selber gedanken um eine einweisung machen als anderen das nahe zu legen, wenn dir das als erstes in den sinn kommt nach einem spiel argentinien österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag