TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden egal bin stolz kommen sowieso weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 23 Stunden Verdiente Niederlage - wacker gekämpft. Schmaler Grat in der Nachspielzeit zwischen 0:2 und 1:1 -> aber ja, das 2:0 fühlte sich schon näher an. Messi Jerking hin oder her -> Der größte Spieler aller Zeiten. Mit 38 so ein Niveau. Hoffentlich schießt er noch eins, sonst wird man sich immer so an uns erinnern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Knappe Niederlage gegen Algerien sollte reichen um als 3. weiterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden Wenn hohe Bälle in den Strafraum gekommen sind, ists gefährlich geworden. Dementsprechend hat man das konsequent ignoriert und ist zu gar nix gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Jo, Argentinien musste nicht mal sonderlich stark spielen um zu gewinnen. Wir waren einfach in zu viele Aktionen in der Defensive zu langsam, unorganisiert, schlicht und einfach zu schlecht. Das Bemühen und den Einsatz will ich niemandem absprechen, aber man hat es Argentinien oft zu einfach gemacht. Offensiv waren wir sowieso nicht vorhanden. Kein einziger gefährlicher Abschluss. Arnautovic wieder einmal in einem wichtigen Spiel absolut für die Würschte. Gegen so einen Gegner muss halt alles passen und heute hat einfach zu viel überhaupt nicht gepasst. bearbeitet vor 23 Stunden von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 23 Stunden Wer noch sagt, CR7 ist der GOAT, der soll sich bitte selbst einweisen lassen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Rocket89 schrieb Gerade eben: Knappe Niederlage gegen Algerien sollte reichen um als 3. weiterzukommen Alternativ könnten wir auch einfach gewinnen. Muss offensiv dann aber besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Nichts anders war zu erwarten. Phasenweise mitgespielt. Bin ich froh, dass ich jetzt bei der WM nichts mehr von Messi hören muss. Falls Ö noch ein Spiel zu schaubaerer Zeit hat, dann bin ich dabei, sonst a wuascht. Ich verfolge die ** nicht, doch dass die so eine unsympathische (teils) Tretertruppe sind, die von Fairplay sehr wenig halten, das verwundert mich sehr. Da waren laufend räudige Aktionen dabei, die echte Sportsmänner nicht nötig haben. Alles schlechte dieser Truppe! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden jordanien algerien bitte unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Unsere Tugenden und die besondere Identität unter Rangnick sind leider nicht mehr so da. Individuelle Qualität auf diesem Level fehlt halt auch fast überall, wenn man sich ehrlich ist. Im Prinzip konnten wir Argentinien weder überraschen noch fordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Rocket89 schrieb Gerade eben: Knappe Niederlage gegen Algerien sollte reichen um als 3. weiterzukommen Puh ein Ritt auf Messers Schneide...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Da wurde sich ziemlich angeschissen vom Messi. Der ist fast 40 und spielt unsere ganze Mannschaft her. Fürn Alaba ist wichtig, was für ein scheiss Trainingsanzug der morgen an hat. Wenn ich mich nicht im 1vs1 gegen die durchsetzen kann, dann muss ich die Standards nutzen. Aber nein, da kommt dann a halb hohe Flanke vom Sabitzer oder ein Freistoss zum Corner von Alaba. bearbeitet vor 14 Stunden von Masupilami 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Sabitzer ist nachn Abpfiff gleich hinglaufen. Einziger Sprint von ihm heute Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Fazit: Mir ist egal wer Weltmeister wird, bitte jeder AUßER Argentinien. Unsympathische, dreckige Trettertruppe! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden dachshund schrieb vor 2 Minuten: Von Argentinien auf Sparflamme abgekocht. Bittere Ankunft in der Realität beim Konzert der Großen. Ja, da sind halt 20 Plätze dazwischen. Das hat man heute gesehen. Jordanien und Algerien, das sind unsere Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts