Recommended Posts

Prickelnd

Verdiente Niederlage - wacker gekämpft. Schmaler Grat in der Nachspielzeit zwischen 0:2 und 1:1 -> aber ja, das 2:0 fühlte sich schon näher an.

Messi Jerking hin oder her -> Der größte Spieler aller Zeiten. Mit 38 so ein Niveau. Hoffentlich schießt er noch eins, sonst wird man sich immer so an uns erinnern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo, Argentinien musste nicht mal sonderlich stark spielen um zu gewinnen. Wir waren einfach in zu viele Aktionen in der Defensive zu langsam, unorganisiert, schlicht und einfach zu schlecht. Das Bemühen und den Einsatz will ich niemandem absprechen, aber man hat es Argentinien oft zu einfach gemacht.

Offensiv waren wir sowieso nicht vorhanden. Kein einziger gefährlicher Abschluss.

Arnautovic wieder einmal in einem wichtigen Spiel absolut für die Würschte.

Gegen so einen Gegner muss halt alles passen und heute hat einfach zu viel überhaupt nicht gepasst.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nichts anders war zu erwarten. Phasenweise mitgespielt. Bin ich froh, dass ich jetzt bei der WM nichts mehr von Messi hören muss. Falls Ö noch ein Spiel zu schaubaerer Zeit hat, dann bin ich dabei, sonst a wuascht.

Ich verfolge die putos nicht, doch dass die so eine unsympathische (teils) Tretertruppe sind, die von Fairplay sehr wenig halten, das verwundert mich sehr. Da waren laufend räudige Aktionen dabei, die echte Sportsmänner nicht nötig haben.

Alles schlechte dieser Truppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unsere Tugenden und die besondere Identität unter Rangnick sind leider nicht mehr so da. Individuelle Qualität auf diesem Level fehlt halt auch fast überall, wenn man sich ehrlich ist. Im Prinzip konnten wir Argentinien weder überraschen noch fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da wurde sich ziemlich angeschissen vom Messi. Der ist fast 40 und spielt unsere ganze Mannschaft her. Fürn Alaba ist wichtig, was für ein scheiss Trainingsanzug der morgen an hat. Wenn ich mich nicht im 1vs1 gegen die durchsetzen kann, dann muss ich die Standards nutzen. Aber nein, da kommt dann a halb hohe Flanke vom Sabitzer oder ein Freistoss zum Corner von Alaba.

bearbeitet von Masupilami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag