XxKakaduxX Postinho Geschrieben 24. September loco1899 schrieb vor 19 Minuten: ich bitte um mehr konzentration beim AZB Dem ist wieder die Pizza zu Kopf gestiegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Dem ist wieder die Pizza zu Kopf gestiegen. Pizzatag war gestern, heute ist Dönnerstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. September Schmäh rennt, köstlich. Ja, habe mich gestern eh extrem geärgert. Aber sogar meine Whatsapp-Gruppe hat das voll verpennt, was noch nie passiert ist. Normalerweise sitzen die mit der Atomuhr haha Komischer Tag gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September tomstig schrieb vor 11 Minuten: Schmäh rennt, köstlich. Ja, habe mich gestern eh extrem geärgert. Aber sogar meine Whatsapp-Gruppe hat das voll verpennt, was noch nie passiert ist. Normalerweise sitzen die mit der Atomuhr haha Komischer Tag gestern der Verkauf startete bereits am Montag nicht gestern, hat eigentlich eh gedauert bis er ausverkauft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. September 4 hours ago, MarkoBB8 said: der Verkauf startete bereits am Montag nicht gestern, hat eigentlich eh gedauert bis er ausverkauft war Apply cold water to burned areas ... Danke dir haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 24. September 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. September XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Den Schal von 2017 müsst ich noch irgendwo haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:08 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: https://tickets.firstviennafc.at/shop?hiqp=$_hqpMzBGeDZuNEhwZEx4N3N3NFJqTEtET2szVEhXVS91RzB5WFhNaVFDczMwRDFHbHVQeWliSVJoSmtKN1hhTTh6aXBOKzgrbXluc1MwQ1l3cnlxRSsydE5kNVNkNDltWDZWV2lDcU5qdkwvQXUreFFmUmNRWDg0aEgwdDdYSG5BNDErRkMyNU1RNjdzL3pXTDFlZWo5SXc5TnB6bnlYWjkxNWszMGs4V1pGTnNzc081L20yczFkcHdRZGd5ZHh2QjIyYS9sV1M1T1g5UkNqVDRjV0M0RWxkQ2RqU2xsbFVTa2ppY0E3dUdIb0E3V2pYMllBRVNpY2IrQkx0azZsZnh6ZmxsQnJ3WFY3ekVJQXo1RkNvRnpMYk5ZUEluMVdaeHRHMURSNlhZSXc0VjJseEpnYW95d2lVWUxpd2JScE1ldnNZY2oxb213TlNxd3dSdERBanExOHdRbjhYQVE3TG1yVjFOVjlSbGEvaGc0TEFHdz0= Hintertortribüne auf der hohen Warte wurde freigeschalten Machen wir jetzt den Sektor J auch noch voll. Geht schon Rapidler. bearbeitet Donnerstag um 11:10 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:18 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Machen wir jetzt den Sektor J auch noch voll. Geht schon Rapidler. aber vorsicht, das eine Eckerl grenzt am Fanblock der Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:19 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: https://tickets.firstviennafc.at/shop?hiqp=$_hqpMzBGeDZuNEhwZEx4N3N3NFJqTEtET2szVEhXVS91RzB5WFhNaVFDczMwRDFHbHVQeWliSVJoSmtKN1hhTTh6aXBOKzgrbXluc1MwQ1l3cnlxRSsydE5kNVNkNDltWDZWV2lDcU5qdkwvQXUreFFmUmNRWDg0aEgwdDdYSG5BNDErRkMyNU1RNjdzL3pXTDFlZWo5SXc5TnB6bnlYWjkxNWszMGs4V1pGTnNzc081L20yczFkcHdRZGd5ZHh2QjIyYS9sV1M1T1g5UkNqVDRjV0M0RWxkQ2RqU2xsbFVTa2ppY0E3dUdIb0E3V2pYMllBRVNpY2IrQkx0azZsZnh6ZmxsQnJ3WFY3ekVJQXo1RkNvRnpMYk5ZUEluMVdaeHRHMURSNlhZSXc0VjJseEpnYW95d2lVWUxpd2JScE1ldnNZY2oxb213TlNxd3dSdERBanExOHdRbjhYQVE3TG1yVjFOVjlSbGEvaGc0TEFHdz0= Hintertortribüne auf der hohen Warte wurde freigeschalten @tomstig Diesmal keine Ausreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:23 Statt Auswärts-Sektor benennen sie es mit Block West. Sehr brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 11:40 18 minutes ago, cupfinale said: @tomstig Diesmal keine Ausreden. Haha, danke fürs an mich denken - ganz lieb! Das werden provisorische Tribünen werden, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:42 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Haha, danke fürs an mich denken - ganz lieb! Das werden provisorische Tribünen werden, oder? ganz sicher, mussten ja auch extra genehmigt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:49 tomstig schrieb vor 9 Minuten: Haha, danke fürs an mich denken - ganz lieb! Das werden provisorische Tribünen werden, oder? MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ganz sicher, mussten ja auch extra genehmigt werden Ich glaube eher dass sind die Betonstufen hinterm Tor oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:51 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich glaube eher dass sind die Betonstufen hinterm Tor oder? Ich sehe da keine Betonstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts