MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:56 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube eher dass sind die Betonstufen hinterm Tor oder? irgendwas werdens aufgestellt haben, könnte sein wie in Leoben vor 1 Jahr, sehr bescheiden hat aber seinen Zweck erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 12:04 (bearbeitet) Egal kaufen wir den Shop leer Im besten Fall ist es eine Stahlrohrtribüne oder Sie dürfen auf den kultigen Grasstufen mehr Leute rein lassen, denk ich aber nicht. bearbeitet Donnerstag um 12:29 von 5113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:37 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: aber vorsicht, das eine Eckerl grenzt am Fanblock der Vienna sehr gut. kannst fetzn ziehen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 12:49 Nein, das sind die alten Wiesenstufen. Da könnte gar nix hingestellt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:51 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: irgendwas werdens aufgestellt haben, könnte sein wie in Leoben vor 1 Jahr, sehr bescheiden hat aber seinen Zweck erfüllt Ist mittlerweile schon 2,5 Jahre her. Die Stufen hatten untereinander einen gefühlten Höhenunterschied von 1cm. Gesehen hat man eigentlich nix. Weiß noch, dass wir Hedls Reaktionen immer intensiv beobachtet haben, um zu checken, wann ein Tor fällt. Beim Bier warens aber extrem schnell! Das wird am 27. ein Chaos, darauf kann man sich auf der Hohen Warte immer einstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:51 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: sehr gut. kannst fetzn ziehen gehen ich werd ein maximal einen Fetzn haben und am Heisl ziehn 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:00 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich werd ein maximal einen Fetzn haben und am Heisl ziehn Zusperren nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:06 Wo werden denn die geschätzten Ultras ihre Autos parken? Ich frage für eine Freund aus Belgrad! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:09 Emkah schrieb vor 8 Minuten: Zusperren nicht vergessen muss ned sein wir sind eh immer zu 3 drinnen, da geht die Tür auch aufgeschlossen schwer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:25 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich werd ein maximal einen Fetzn haben und am Heisl ziehn glaubst echt das die Heisl noch stehen werden ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:44 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: muss ned sein wir sind eh immer zu 3 drinnen, da geht die Tür auch aufgeschlossen schwer auf Müsst ich eigentlich wissen. Mein Fehler 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:45 wie viele tickets sind jetzt insgesamt angeboten worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 14:46 Tobal12345 schrieb Gerade eben: wie viele tickets sind jetzt insgesamt angeboten worden? 6.500? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:52 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: 6.500? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:58 viel gibt’s nimmer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts